SV Gebersheim e.V. 1924

Die Wettervorhersage für den 4. Mai verhieß nichts Gutes und leider war es dann auch so: Regen, Kälte und sogar ein bisschen Schnee – Respekt an alle Läufer, die sich motivieren konnten, bei diesen unangenehmen Bedingungen an den Start zu gehen! Teilweise schon sehr durchgefroren und durchnässt wurde alles gegeben, um wieder gut ins Ziel zu kommen. Den Start machten traditionell unsere Bambinis aus dem Kindergarten. Mit einer recht großen Anzahl liefen zunächst unsere Mädels und dann die Jungs ihre 400m Runde. Dem Wetter geschuldet waren leider deutlich weniger Fans am Rand zum Anfeuern und auch das gemeinsame „Feiern“ nach dem Zieleinlauf fiel sehr verkürzt aus. Wir hoffen, es hat euch trotzdem gefallen und ihr seid auch im nächsten Jahr wieder am Start.

 

Ebenso schlechte Wetterbedingungen hatten unsere Schüler; auch hier ein großes Kompliment an alle, die heute gestartet sind. Leider hatte die Gebersheimer Grundschule prozentual zu wenige Starter, um wieder einen der 3 ersten Plätze im Rahmen der Schulbeteiligung zu belegen. Wir hoffen das lag nur am Wetter und ihr seid nächstes Jahr wieder alle am Start, um unsere Gebersheimer Schule besser zu vertreten!

Der SV Gebersheim war in Sachen Schnelligkeit wieder sehr erfolgreich, folgende Teilnehmer konnten bei den Stadtmeisterschaften Plätze auf den Podesten erreichen:

2.Platz Arne Gürtler MU10 (D-Lauf), 1.Platz Maike Amler WU12 (C-Lauf), 2.Platz Emma Bauser WU12 (C-Lauf), 3.Platz Enya Rehne WU12 (C-Lauf), 2.Platz Xenia Kircher WU14 (B-Lauf), 3.Platz Lucie Kircher WU14 (B-Lauf), 2.Platz Simon Korzilius MU14 (B-Lauf), 1. Platz Felippa Meyer WU16 (A-Lauf), 2. Platz Charlotte Meyer WU16 (A-Lauf) und 3.Platz Pia Kircher WU16 (A-Lauf)  - Gratulation!

 Der SV Gebersheim freut sich auch über Starter die sich im nächsten Jahr für den 5,5km-, 10km- Lauf, Walking oder sogar zum Halbmarathon anmelden! Leider waren hier nur 4 Starter für den SV Gebersheim dabei. Fast hätte es zu einer Teamwertung gereicht.

Danke auch an alle Fans und Betreuer, die bei diesem kalten Maitag in Warmbronn mit dabei waren!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok