SV Gebersheim 1924 e.V.

EIN DORF. EIN VEREIN. GEBERSHEIM.

Herzlich Willkommen beim SV Gebersheim 1924 e.V.!

Ganz nach unserem Motto „Sport macht Spaß – und am meisten in der Gemeinschaft“ bieten wir Ihnen ein vielseitiges Sportangebot. Wir möchten einen positiven Beitrag zur persönlichen und sozialen Lebensqualität bieten und deshalb für Sport begeistern und unsere Mitglieder aktiv in das Vereinsleben einbeziehen.

Machen Sie doch einfach mal kostenlos bei einem Probetraining mit – wir freuen uns auf Sie!

Folge uns auf

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

nach einem Beschluss bei unserer letzten Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag müssen wir die diesjährige geplante Jahreshauptversammlung, die am 19.3. im Sportheim  bzw. am  23.3. in der Gäublickhalle hätte stattfinden sollen, coronabedingt abgesagt.

Ein Ersatztermin wird abhängig vom Verlauf der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen Ihnen allen weiterhin viel Gesundheit, gute Nerven und dass die Zeit ohne Vereinssport möglichst bald zu Ende geht und wir uns bald wieder in den Mannschaften und Sportgruppen zum gemeinsamen Sporttreiben treffen dürfen.

Abteilung Breitensport

Fit-bis-ins-hohe-Alter