SVG I siegt im Stadtderby mit 2:1 - SVG II siegt gegen SV Riet mit 2:1

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Wochenende waren beide Aktiven daheim am Start. Am Freitagabend ging es los mit der „Zwoiden“ gegen den SV Riet. Nach einer schnellen Führung bekamen wir noch vor der Pause den Ausgleich. In Hälfte zwei war die Partie ausgeglichen und es dauerte bis zur Nachspielzeit, bis wir nochmals jubeln durften Als dann kurz drauf der Unparteiische abpfiff, war die Freude groß über die vorläufige Tabellenführung.

Am Samstagabend kam es dann zum Stadtderby der Ersten gegen den SV Leo/Eltingen. In einem rasanten Spiel hatten die Gäste nach knapp einer Viertelstunde das 1:0 geköpft. Mit dem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In Hälfte 2 kamen die Jungs von Björn Wenninger besser ins Spiel und mit einem Doppelschlag binnen 5 Minuten drehten wir die Partie zu unseren Gunsten. Die letzte halbe Stunde versuchten es die Gäste mit vielen langen Bällen, die aber an diesem Tage gut verteidigt wurden. Als dann der Schiedsrichter nach 95 Minuten das Spiel abpfiff, kannte der Jubel der vielen SVG Anhänger keine Grenzen und die Mannschaft ließ sich zurecht feiern.

Unsere Mannschaft mit dem Trainerduo Björn Wenninger und Orhan Tekin ist durch den Dreier auf Rang eins der Tabelle gesprungen. Gratulation an alle Beteiligten und nochmal großer Dank für die tolle Unterstützung an den beiden Abendspielen, das war Mega!

Am nächsten Sonntag spielt die Erste nochmal daheim gegen den Tabellendritten aus Marbach. Die Partie wird um 15.00 Uhr an der „Hohlen Eiche“ angepfiffen. Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller spielt zeitgleich beim GSV Hemmingen.

Ergebnisse Wochenende 30. 9. + 1.10. 2022

=============================

Bezirksliga SVG I- SV Leo/Eltingen I 2:1 (0:1) Tore SVG: O. Tekin; M. Tekeli

Kreisliga B SVG II – SV Riet 2:1(1:1) Tore SVG: M. Corbo; M. Bayer

Vorschau Sonntag 9.10.2022

=============================

6.Spieltag Kreisliga B5 15.00 Uhr GSV Hemmingen - SVG II

8.Spieltag Bezirksliga 15.00 Uhr SVG I – FC Marbach

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Begin der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams sind wieder im Trainingsbetrieb und am letzten Wochenende ging die Runde für die meisten Teams los. Am Samstag und Sonntag war einiges geboten bei den Heimspielen- Leider müssen wir mit ein paar Teams in Ligen spielen, die derzeit noch ein bisschen zu schwer sind. Aber Kopf hoch: durch regelmäßiges Training wird das noch besser!

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser

Ergebnisse SVG Jugend

================

B-Jugend SGM Hirschl./Heimerdingen I - SVG I  4:1(3:0)

C-Jugend Testspiel SVG – TV89 Zuffenhausen I 1:3(0:1)

Vorschau SVG Jugendspiele