SVG I verliert in Lomersheim mit 4:3 - SVG II hatte spielfrei

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft beim TSV Lomersheim auf dem Kunstrasen an, unsere 2. Mannschaft durfte nicht spielen, da der TSV Korntal II seine Mannschaft abgemeldet hat und alles Spiele aus der Wertung genommen wurden.

Auf dem Kunstrasen in Lomersheim begann das Team von Trainer Björn Wenninger gut und spielte munter mit, ohne aber zu einem Torerfolg zu kommen. Die Gastgeber dagegen sind eiskalt und mit einem Doppelschlag in der 37.und 44. Minute erzielten sie 2 Tore vor der Pause. In Hälfte 2 bekamen wir durch einen Elfmeter das 3:0 (52. Minute) und als dann unser Kapitän mit gelb/rot vom Platz musste und Lomersheim auf 4:0 erhöhte und keiner mehr an unser Team glaubte, schlugen wir zurück und durch einen lupenreinen Hattrick binnen 9 Minuten stellte unseren Co-Trainer Orhan Tekin auf 4:3. Leider beendete der Unparteiische die Partie bei diesem Ergebnis und wir fuhren ohne Punkte heim.

Ein großer Dank an die vielen Zuschauer die von außen alles versuchten, dieses Mal leider ohne Erfolg. Am Sonntag brauchen wir Euch alle nochmal beim letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen den TSV Benningen. Anpfiff ist bereits um 14.00 Uhr.

Unsere „Zwoide“ spielt davor gegen die 2. Mannschaft vom FC Gerlingen. Anpfiff ist bereits um 11.45 Uhr.

Die beiden letzten Spiele unserer Aktiven finden dann auswärts am 11. Dezember statt. Die Erste tritt beim AKV Ludwigsburg an, unsere Zweite darf zum Tabellenführer nach Markgröningen. Spielbeginn dann ebenfalls um 14.00 Uhr.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Am kommenden Wochenende nimmt der SVG am Adventsdörfle auf dem Leonberger Marktplatz teil. Wir sind freitags vom 16-22.00 Uhr, Samstags von 12.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Euch vor Ort mit leckeren Speisen und Getränke? Ein Besuch lohnt sich daher auf alle Fälle an unserem Stand.

Das Gebersheimer Adventsmärktle war ja am letzten Samstag die 1. Veranstaltung im Winter und wir danken allen Besuchern, die bei uns zu Gast waren.

Ergebnisse vom Sonntag 27.11.2022

==============================

Kreisliga B5 TSV Korntal II - SVG II Rückzug TSV Korntal alle Spiele wurden annulliert!

Bezirksliga TSV Phönix Lomersheim - SVG I 4:3 (2:0) Tore SVG: 3 x O. Tekin

Vorschau Sonntag 03.12.2022

=========================

13.Spieltag Kreisliga B5 11.45 Uhr SVG II – FC Gerlingen II

16.Spieltag Bezirksliga 14.00 Uhr SVG I – TSV 1899 Benningen

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser

Ergebnis SVG-Jugend

==================

B-Jugend TSV Münchingen – SVG 3:0 ( 2:0)