SVG I verliert in Heimsheim mit 3:2 - SVG II gewinnt das Derby mit 1:0

letzten Sonntag waren wir in Heimsheim Gast. Auf dem Kunstrasen kamen wir nur schwer in die Partie und lagen schnell 0:1 hinten. Quasi im Gegenzug konnten wir aber ausgleichen. Leider konnten die Gastgeber aber erneut 10 Minuten später einen Treffer markieren. Dann kam es knüppeldick für unseren SVG. Trainer Marcel Pfeffer musste noch vor der Pause 3x wechseln, 2x davon verletzungsbedingt. Auf diesem Wege unserem  Denis de Salvatore und Dominik Eitel alles Gute und eine rasche Genesung.

Kaum aus der Pause raus, bekamen wir nach einem Abspielfehler das 1:3. Aber auch da reagierte das Team gut und konnte erneut verkürzen auf 3:2. Mehr ging leider nicht an dem Tag und somit mussten wir ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten. Trotz der Niederlage rangieren wir auf dem guten 5. Rang.

Bereits am Freitagabend kann die Mannschaft um das Trainerduo Pfeffer/Pettinelli aber wieder auf Punktejagd gehen. Dann empfangen wir zum Stadtderby die Mannschaft des SV Leonberg /Eltingen. Anpfiff an der Hohlen Eiche ist um 19.30 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft war bereits am Sonntag dort und spielte gegen die 2. Mannschft. Mit einem 1:0 Sieg und 3 wichtigen Punkten kehrten sie aus Eltingen zurück und stehen nach dem Sieg auf dem tollen 3. Platz mit 14 Punkten aus 7 Partien.

Am Sonntag empfangen die Jungs von Trainer Marcel Miller die TSF Ditzingen die derzeit mit 19 Zähler auf Rang 2 stehen.

Wie sie lesen könnten, lohnt sich also ein Besuch am Freitag und Sonntag oben an der Hohlen Eiche. Unterstützen Sie wie letzte Woche in Heimsheim und Eltingen unsere Aktiven auch diese Woche kräftig!

Ergebnisse Sonntag 3. November 2019

===========================

Bezirksliga TSV Heimsheim I - SVG I 3:2(2:1) Tore SVG: 2 x P. Pajda

Kreisliga B5 SV Leonberg/Eltingen II - SVG II 0:1(0:0) Tor SVG: B. Özbek

Vorschau Wochenende 8. -10. November 2019

================================

Bezirksliga Freitag 8.November 19.30 Uhr SVG I – SV Leonberg/Eltingen I

Kreisliga B Staffel 5 Sonntag 10.November 12.15 Uhr SVG II – TSF Ditzingen I

AH

===

Am kommenden Sonntag 10. November ist die AH in der Küche der Gäublickhalle beim SVG-Mit-Mach-Tag tätig. Um 9.45 beginnt der GAP-Gottesdienst danach gibt es von unserem Küchenchef Oliver Schmidt leckere Maultaschen mit diversen Saucen, Kartoffelsalat und ein reichhaltiges Kuchenbüffet. Besuchen sie uns in der Halle vor oder nach der Partie unserer 2. Mannschaft.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim