Die Aktiven sind bereits in der Winterpause - die Jugend spielte noch Hallenrunden

das Jahr 2019 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und unsere beide aktiven Mannschaften sind bereits in der Winterpause und genießen mal die fußballfreie Zeit.

Unsere 1. Mannschaft beendet das Jahr 2019 auf dem tollen 8. Platz mit 32:35 Toren bei 21 Punkten. Das ist als Aufsteiger ein tolles Ergebnis. Die Mannschaft um unser Trainerduo Pfeffer / Pettinelli nutzt die Pause sicher gut, um sich auf die Rückrunde der Bezirksliga vorzubereiten. Am 20. Januar bittet unser Trainerteam die Jungs bereits wieder zur Vorbereitung.

Die 2. Mannschaft um Trainer Marcel Miller beendet das Jahr auf Rang 5 bei einem Spiel weniger als die Konkurrenten mit 15 Punkten und 27:17 Toren. Auch da ist noch einiges drin im kommenden Jahr. Auch da hoffen wir, dass die Pause gut genutzt wird und sich die vielen angeschlagenen Spieler bis zur Vorbereitung erholt haben und dann wieder angreifen können.

Die beiden aktiven Mannschaften und ich wünschen Ihnen nun ein paar frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Bleiben Sie gesund und erholen sie sich gut und genießen Sie die fußballfreie Zeit. Wir danken Ihnen für die tolle Unterstützung und zählen auch im Jahr 2020 auf Ihre Unterstützung.

Jugendfußball

=======

Rückblick auf die  WFV Hallenspielrunde am So. 15.12.2019:

In der ersten Runde mussten wir  in Weil der Stadt in unserer Gruppe im 1. Spiel gegen den SV Friolzheim ein deutliches 0:4 hinnehmen. Konnte also nur besser werden – und das wurde es auch. Im 2. Spiel gegen die TSV Merklingen II erzielten wir 3 Tore und gewannen damit verdient mit 3:0. „Türöffner“ war dabei der 1:0 Führungstreffer als 7 Meter durch Erfan. Unser 3. Spiel gegen den TSV Heimsheim I gewannen wir ebenfalls durch einen verwandelten 7 Meter von Jonas mit 1:0. Spiel 4 war lange umkämpft aber konnte am Ende ebenfalls mit 1:0 gewonnen werden und im letzten Spiel gegen die TSF Ditzingen II ging es dann um den 2. Platz in der Gesamtwertung – auch dieses Spiel gewannen wir verdient mit 2:0. Dabei waren: Silas (Torwart) Antonio (2 Tore), Jonas (1 Tor), Erfan (1 Tor), Eyad, Lucas (3 Tore) und Lean. Somit haben wir uns als Zweitplatzierter für die weitere Runde des WfV am 12.01.2020 qualifiziert.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim