Die erste Mannschaft startet in die Vorbereitung - Jugend spielt erfolgreiche Hallenrunde

zuerst mal wünsche ich allen, die ich noch nicht gesehen habe, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 und ich hoffe, dass alle gut in das neue Jahrzehnt gestartet sind.

Auch wir beim SVG sind wieder aktiv, unsere 1. Mannschaft hat am Montag den Trainingsbetrieb aufgenommen, um sich für die Bezirksliga Rückrunde fit zu machen.

Die 2. Mannschaft war kurz in der Halle aktiv beim Turnier in Heimerdingen mit 2 Teams, hat am Freitag 24.1. noch ein Hallenturnier in Mönsheim (Beginn 18.00 Uhr), bevor am Sonntag , den 26. Januar auf dem Platz die Vorbereitung für die Rückrunde beginnt.

Derzeit steht unsere 1. Mannschaft auf dem tollen 8. Platz mit 32:35 Toren bei 21 Punkten. Das ist als Aufsteiger bisher ein tolles Ergebnis und 2020 starten wir wieder voll durch. Hier der Plan der Spiele, die bereits für die Vorbereitung terminiert sind, bevor es im Februar mit dem Spiel gegen Croatia Bietigheim wieder um Punkte geht.

Testspiele SVG in der Vorbereitung

=========================

So 26.01.2020 12.00 Uhr Spvgg Feuerbach – SVG I

Do 30.01.2020 19.30 Uhr TSV Malmsheim I – SVG I(Kunstrasen Renningen!)

So 02.02.2020 13.00 Uhr SKV Rutesheim A1 – SVG I

Sa 15.02.2020 15.30 Uhr Porsche Werkteam – SVG I (Kunstrasen Weissach)

So 16.02.2020 14.00 Uhr SVG I – FC Esslingen

So 16.02.2020 15.30 Uhr TSV Jahn Büsnau – SVG II

AH

===

Beim Hallentunier in Heimerdingen belegte das Tam vom SVG den 6. Rang.

Jugendfußball

===========

Bambini:

========

Rückblick Hallenturnier der Bambini vom 18.01.2020:

Am Samstag sind 2 Mannschaften mit insgesamt 10 Kids nach Stetten / Fildern zum ersten Hallenturnier in diesem Jahr gereist. Die Kids waren heiß aufs Spielen und durften in jeweils 6 Spielen zeigen, was sie gelernt hatten. Tolle Spielzüge mit guten Pässen, eine gute Abwehrleistung und viele Tore haben sie gezeigt. Das Turnier war wieder perfekt organisiert und zum Schluss gab es für alle Spieler noch eine Medaille, die natürlich stolz nach Hause getragen wurde.

Mit dabei waren diesmal: Jasiek, Ben, Raffael, Toni, Yassin, Moritz, Diell, Jonas, Luis und Marius

=======

Rückblick auf das Hallenturnier vom 18.01.2020, bei dem sich die E-Jugend den  Turniersieg in Heimsheim erspielte:

Heute ging es in unserem ersten Spiel der Vorrunde gegen den SV Friolzheim, welches wir nach 8 Minuten Spielzeit mit 1:0 gewinnen konnten und somit endlich wieder mit einem Sieg im Auftaktspiel gestartet wurde. Im 2. Spiel gegen Iptingen gelang uns 10 Sekunden vor Schluss durch ein schönes Freistoßtor der 1:0 Sieg. Spiel 3 gegen die SV Germania Bietigheim ging mit 0:1 unglücklich verloren, bevor wir dann im letzten Spiel der Vorrunde den TSV Heimsheim deutlich mit 4:0 besiegten. Als Gruppenerster zogen wir damit gegen die SVGG Hirschlanden-Schöckingen ins Halbfinale ein, welches wir mit 3:1 gewannen. Im Finale standen wir dann erneut der TSV Heimsheim gegenüber, die wir erneut mit 1:0 besiegen konnten.

Dabei waren: Navin (Tor), Eyad, Arne (1 Tor), Erfan (1 Tor), Noah, Lucas (5 Tore), Antonio (3 Tore),

=======

Rückblick auf die Beszirkshallenmeisterschaft am 18.1.2020 in Korntal: B-Junioren gewinnen sensationell die Bezirkshallenmeisterschaft

Am Samstag, 18.01.2020 spielten wir in Korntal um die Bezirkshallenmeisterschaft. In der Vorrunde holten wir mit drei Siegen und drei Niederlagen den zweiten Platz der Gruppe A. Im Halbfinale war dann die SGM FV SKV Ingersheim/Hessigheim unser Gegner. Mit einem 1:0 qualifizierten wir uns für das Finale. Dort war unser Gegner der TSV Schwieberdingen. In einem spannenden Spiel erzielten wir das entscheidende Tor zum 1:0 Sieg. Somit wurden wir B-Jugend Bezirkshallenmeister 2020 und qualifizierten uns damit für die nächste Runde am 2.02.20

Es spielten: Josh Bauser, Robin Bayer, Ben Breimaier, Ole Haug, Jakob Keller, Benjamin Sickinger, Rick Sickinger.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim