Die 1. Mannschaft verliert den Auftrakt in Bissingen mit 0:4; SVG II verliert den Test mit 1:2 in Warmbronn

die 1. Mannschaft durfte am Sonntag zum Auftakt zur Oberligareserve reisen. Die Vorzeichen standen schon nicht gut vor der Partie, da Trainer Marcel  Pfeffer die Mannschaft krankheitsbedingt und beruflich bedingt auf mehreren Positionen umstellen musste. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und kamen früh zum Führungstreffer, was die Aufgabe dadurch nicht leichter machte für uns. Trotz aller Bemühungen war der Gegner an dem Tag einfach eine Nummer zu groß. Am Ende mussten wir in Hälfte 2 noch 2 weitere Tore hinnehmen, sodass wir  am Ende mit 0:4 nach Hause fahren mussten.

Danke allen Fans für die tolle Unterstützung vor Ort in Bissingen.

Am kommenden Sonntag reisen wir nach Aldingen und da hoffen wir natürlich, was Zählbares mitzunehmen. Achtung die Partie beginnt erst um 15.30 Uhr!!!

Das 1. Heimspiel findet dann am Sonntag 15.03.2020 um 15.00 Uhr gegen Höfingen statt. Die Partie wurde aufgrund der JHV am Freitag 13.März verlegt.

Die 2. Mannschaft hat am kommenden Sonntag 8. März ihr 1. Punktspiel in Kornwestheim. Sie testeten am Sonntag in Warmbronn nochmal die Form. Die Partie ging mit 1:2 verloren. Die Jungs von Trainer Marcel Miller trainieren jetzt 2x fleißig, damit sie für den Auftakt fit sind. Am Sonntag 15. 3. dann die Heimpremiere 2020 gegen Tük Gücü Möglingen um 12.45 Uhr.

Ergebnisse Sonntag 1.März 2020

=======================

Bezirksliga FSV 08 Bissingen II - SV Gebersheim I 0:4(0:2) Tore SVG: Fehlanzeige

Testspiel Spvgg Warmbronn – SVG II 2:1(0:12) Tor SVG: R. Reck

Vorschau Sonntag 8.März 2020

======================

Kreisliga B Staffel 5  15.00 Uhr  TSC Kornwestheim II - SV Gebersheim II

Bezirksliga Enz/Murr 15.30 Uhr TV Aldingen – SV Gebersheim I

Abteilungsversammlung Fußballer SV Gebersheim

====================================

Am Donnerstag 12. März findet die diesjährige Abteilungsversammlung der Fußballer im

Nebenzimmer des Sportheims statt. Beginn ist um 21.15 Uhr. Dieses Jahr stehen die Wahlen des Abteilungsleiters und des Jugendleiters auf der Tagesordnung.

AH

===

Am Mittwoch 4. März findet die Versammlung der AH im Sportheim statt.

Jugendfußball

===========

C- Jugend

========

Ob das 1. Spiel am Samstag gegen die SGM Renningen/Malmsheim um 15.00 Uhr in Gebersheim ausgetragen werden kann, ist derzeit noch nicht sicher. Wir halten sie auf unserer Homepage dem Laufenden.

========

Am Sonntag 8. März ist das 1. Punktspiel in Warmbronn. Der Anpfiff dort ist um 10.30 Uhr

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim