Die 1. Mannschaft hat die Vorbereitung aufgenommen, SVG 2 startet am Freitag

lange nichts mehr gehört von uns Fußballern aber der Corona Virus hat unsere Abteilung mehr oder weniger lahm gelegt. Alle Spiele wurde annulliert und es gab keine Absteiger in den jeweiligen Ligen. Seit dem 1.Juli gibt es zum Glück einige Lockerungen seitens des Landes und vom wfv, so dass wir entschieden haben, unter den strengen Vorgaben uns langsam dem Alltag wieder zu nähern und auf den Platz  zurückkehren.

Die 1. Mannschaft unter Trainer Marcel Pfeffer hat am Montag mit der Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison 2020/2021 den Anfang gemacht. Wann die Runde startet, steht derzeit noch nicht fest, geplant ist das 2. Septemberwochenende. Ich werde euch hier auf dem Laufenden zu halten.

Die 2. Mannschaft startet ebenfalls unter den strengen Auflagen am Freitag mit ihrem Programm. Trainer Marcel Miller hat am Samstag gleich ein Test beim TSV Jahn Büsnau ausgemacht, um die Form der Spieler zu sehen. Anpfiff dort ist um 14.00 Uhr.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Eamil an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . 50% des Erlöses gehen in Absprache mit dem Sportheim an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn ihr reichlich davon Gebrauch macht.

Hier noch die geplanten Testspiele unserer Aktiven…

Testspiele Vorbereitung SVG I und SVG II

==============================

Sa 18.07.2020 14:00 Uhr TSV Jahn Botnang – SVG II

Mo 27.07.2020 19:30 Uhr SVG I – Spvgg Weil der Stadt I

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Bis zu den Sommerferien versuchen wir auch da wieder, unserem Nachwuchs Möglichkeiten zu schaffen, Ihrem Hobby nachzugehen! Die  Trainingstage und Uhrzeiten finden Sie  jederzeit im Link „Übersicht der angebotenen Sportarten“, der  im Beitrag „Wiederaufnahme Sportbetrieb“ enthalten ist .

Bitte melden sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit diese die Einheiten planen können !

Bitte dringen Sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel !

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim