SVG I testet am Do gegen Musberg, Anpfiff ist um 19:30 Uhr; SVG II siegt 6:0 in Riet

letztes Wochenende bat unser Trainer Marcel Pfeffer  seine 1. Mannschaft zum Trainingslager auf unser Gelände. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden die Einheiten statt. Zwischen den Einheiten versorgte uns Oliver Schmidt vom Sportheim in gewohnt guter Weise. Am Abend liegen es die Jungs gemeinsam ausklingen.

Der nächste Test findet diesen Donnerstag statt. Als Gast kommt der TSV Musberg aus der Bezirksliga Stuttgart. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Bei dem Testspiel dürfen insgesamt 500 Personen auf unserem Gelände sein. Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden.

Bitte merken sie sich schon heute den 6. September vor, dann startet die 1. Mannschaft in die Bezirksligarunde 2020 beim MTV1846 Ludwigsburg. Die Partie dort wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Unsere 2. Mannschaft spielte am Sontag ihr 2. Testspiel. Die Reise ging zum SV Riet. Bei brütender Hitze konnte das Team von Marcel Miller 6:0 dort gewinnen.

Trainer Marcel Miller hat diese Woche noch 2 weitere Testspiele vereinbart. Die „Zwoiden“ spielt am Mi 12.08. beim SV Leonberg/Eltingen II (Partie  bei Redaktions-

Schluss noch nicht beendet) und am Sonntag zu Hause gegen die Spvgg Warmbronn. Anpfiff 12.00 Uhr. Die Punktrunde startet dann ebenfalls am 6. September. Sie fahren am 1. Spieltag nach Hemmingen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und hat mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  . 50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen wenn sie reichlich Gebrauch davon machen.

Hier noch für Sie die geplanten Testspiele unserer Aktiven:

Testspiele Vorbereitung SVG I und SVG II

==============================

Mi 19.08..2020 19.00 Uhr SVG II – SV Leonberg/Eltingen II

Do 13.08.2020 19:30 Uhr SVG I – TSV Musberg I

So 16.08.2020 12:00 Uhr SVG II – Spvgg Warmbronn II

Ergebnis Testspiel SVG II Sa.18.07.2020

=============================

TSV Jahn Botnang – SVG II 2:12(0:3) Tore SVG: M. Corbo; P. Zeleny

SVG I – Spvgg Weil der Stadt I 4:1 (1:1) Tore SVG: K. Radhouani; A. Corbo; E. Öztürk + ET

SVG I – TSC Kornwestheim 4:2(2:1) Tore SVG: 2 x H.Gudzevic; D.de Salvatore; A.Corbo

SV Riet II – SVG II 1:6(0:1) Tore SVG: 2 x P. Zeleny; T. Beier; J. Fabijan; M.Corbo + Eigentor

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

Sommerferien in BW!