SVG I gewinnt beide Testspiele - SVG II verliert in der Pokalqualifikation mit 1:3

unser Trainer Marcel Pfeffer nutzte das letztes Wochenende nochmals, um unsere 1. Mannschaft für die 1. Runde im Pokal und die anstehende Bezirksligasaison einzuspielen. Am Samstag waren wir bei der Spvgg Renningen zu Gast. Die Partie konnten dort  wir mit 3:2(1:0) gewinnen. Am Sonntag ging es dann zum TSV Flacht. Beim A-Ligisten an der Kelterstraße konnten wir mit 4:0 gewinnen und somit können wir beruhigt auf kommenden Sonntag schauen, wenn wir in der 1. Runde des Bezirkspokals beim FC Gerlingen ran müssen.

Anpfiff in Gehenbühl ist um 15.00 Uhr! Am Freitagabend testet die 1. Mannschaft nochmal ihre Form gegen die U19 aus der Verbandsstaffel der SKV Rutesheim. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Bei den Pflicht- bzw. Testspielen dürfen insgesamt 500 Personen auf den Gelände sein. Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden.

Bitte merken Sie sich schon heute den 6. September vor, dann startet die 1. Mannschaft in die Bezirksligarunde 2020 beim MTV1846 Ludwigsburg. Die Partie dort wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Unsere 2 . Mannschaft spielte am Sonntag die Quali gegen den SV Leonberg / Eltingen II. Leicht verstärkt durch Kaderspieler der 1. Mannschaft verlor das Team von Trainer Marcel Miller mit 1:3(0:0). Bis zur Pause konnte man gut mithalten, danach merkte man dem einen oder anderen Spieler die Belastung des Trainingslagers an. Die „Zwoide“ hat am Sonntag  frei und kann die Kräfte für den Auftakt bündeln. Die Punktrunde startet dann ebenfalls am 6. September. Wir fahren am 1. Spieltag nach Hemmingen. Der Anpfiff dort ist ebenfalls um 15.00 Uhr.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und hat mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  erfolgen über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..  50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Testspiele Vorbereitung SVG I und  Pokal

==============================

Fr. 28.08.2020 19:30 Uhr SVG I – SKV U19 I

So 30.08.2020 15:00 Uhr Bezirkspokal 1.Runde FC Gerlingen I - SVG I (gespielt wird auf dem Breitwiesensportplatz in Gehenbühl!)

Ergebnisse Testspiele+ Pokalqualifikation  SVG

==================================

Spvgg Renningen I – SVG I 2:3(0:1) Tore SVG: 2 x K. Radhouani; K. Pettinelli

TSV Flacht I – SVG I 0:4(0:1) Tore SVG: 3 x K. Radhouani; A. Corbo

Pokalqualifikation  SVG II – SV Leonberg/Eltingen II  1:3(0:0) Tor SVG: M. Corbo

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Sommerferien in BW!!!

Nach den Sommerferien hat unser Nachwuchs teilweise neue Trainingszeiten und auch neue Trainer für die jeweiligen Mannschaften.

Bambini

======

Bitte beachten: ab 17.09. findet das Training zur gewohnten Zeit Do 17.30-18.30 Uhr auf unserer Anlage oben statt.  Der Trainer Hendrik Zitt leitet die Einheit.

=======

Unsere F-Junioren trainieren wieder ab dem 14.09. Sie werden  montags und donnerstags von 17.30 Uhr- 18.45 Uhr oben Ihre Einheiten durchführen. Trainer ist Marco Augustdörfer.

=======

In der neuen Runde können wir leider keine E-Junioren Team stellen.

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer Montag und Donnerstag 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim.

Die neue D-Jugend startet mit dem Training am 3.09.2020

C- Jugend

========

Die C-Jugend trainiert Mo und Mi von 17:30-19:00 Uhr oben auf unserer Anlage. Das Trainerteam Daniel Neuffer und Frank Siehe leiten diese Einheiten. Das Training findet auch in den Ferien statt.

=======

Leider können wir für die kommende Saison auch keine B-Jugend Team melden.

========

In der kommenden Runde können wir ein A-Junioren Team stellen. Diese trainiert dienstags von 18.00-19.30 Uhr und freitags von  18.00-19.30 Uhr. Trainer ist Alexander Frey und gestartet wird am 18.9.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim