SVG I spielt 1:1 gegen AKV - Derby am kommenden Samstag um 18 Uhr gegen Perouse

letzten Sonntag konnte das Team um Trainer Marcel Pfeffer in letzter Sekunde den Ausgleich zum 1:1 erzielen gegen die stark aufspielenden Ludwigsburger. In einem guten Bezirksliga-Spiel gingen die Gäste durch ein Schuss in der 17 .Minute in Führung. Unsere Mannschaft hatte aber durchaus auch Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen aber der Ball wollte nicht über die Linie. So wurden die Seiten mit einem knappen Rückstand gewechselt

. In Hälfte 2 stellte unser Trainer um, und wir bekamen mehr Zugriff auf das Spiel. Es dauerte aber bis zur 90. Minute, bis wir die starke Hintermannschaft vom AKV bezwingen konnten. Ich finde das Unentschieden geht aufgrund der Mannschaftsleistung in Ordnung und die Jungs haben sich für Ihren Kampf belohnt. Bevor am Samstag das Derby gegen Perouse gespielt wir,d dürfen die Mannen von Trainer Marcel Pfeffer am Mittwoch zum VfR Sersheim reisen. Dort findet  um 19.30 Uhr die 4. Hauptrunde des Bezirkspokals statt.

Am Samstag findet dann das Derby unter Flutlicht gegen den Nachbar aus Perouse statt. Anpfiff ist dann um 18.00 Uhr an der „Hohlen Eiche“. Bitte kommt wieder so zahlreich hoch und feuert unsere 1. Mannschaft an, die Jungs brauchen eure Unterstützung vom Spielfeldrand.

Bei dem Pflichtspielen dürfen insgesamt 500 Personen auf den Gelände sein. Die   Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden.

Die Partie unserer 2. Mannschaft in Höfingen letzten Sonntag wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Ich halte Sie aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Am Sonntag empfängt die Miller Elf den Tabellenführer aus Möglingen. Die Die Partie wird um 12.45 Uhr angepfiffen.

Auch unsere „Zwoide“ freut sich immer über Unterstützung. Also kommt auch am Sonntag hoch, dann versuchen wir gemeinsam, den Tabellenführer zu stürzen.

Ein Dorf.Ein Verein.Gebersheim

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und hat mit Unterstützung  unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..  50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Vorschau Wochenende 3 und 4.Oktober 2020

================================

Samstag 3.Okt 18.00 Uhr SVG I – SV Perouse

Sonntag 4.Okt 12.45 Uhr SVG II – Türk Gücü Möglingen

Vorschau 4.Runde Bezirkspokal

===========================

Mi 30.09.2020 19.30 Uhr VfR Sersheim – SVG I

Ergebnisse vom Sonntag

==================================

TSV Höfingen II - SVG II ausgefallen!

SVG I – AKV B.G. Ludwigsburg 1:1(0:1) Tor SVG: K. Radhouani

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Sie können auf unserer neuen Homepage unter  www.svgebersheim.de  sich über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren. Bitte melden sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können.

Bitte lassen sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Die ersten Pflichtspiele  nach den Sommerferien sind ausgetragen, am Samstag geht es in die nächste Runde.

Bambini

======

Unser Jüngsten trainieren immer donnerstags in der Zeit von 17.30-18.30 Uhr auf unserer Anlage an der Hohlen Eiche. Die Einheiten leiten unsere Trainer Hendrik Zitt, Christian Nowotny und Andreas von Au.

=======

Unsere F-Junioren trainieren montags und donnerstags von 17.30 Uhr- 18.45 Uhr oben auf unseren Plätzen. Trainer ist Marco Augustdörfer, er wird unterstützt von Oleg Marciniak.

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Unterstützt wird er von den

A-Jugendlichen Leon Issler, Ben Breimaier und Robin Bayer. Die Einheiten sind immer am Montag und Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim.

C- Jugend

========

Am Samstag den 26.09.2020 hatte unsere C-Jugend Mannschaft die SGM TSV Schafhausen Spvgg Weil der Stadt zu Gast.

Leider konnte unsere Mannschaft ihren Heimvorteil nicht nutzen und verlor das Spiel mit 3;5. Zur Halbzeit führte unser Team mit 2:1 .Die Tore für den SVG  erzielten Leon Hamp, Blin Elshani und Phillip Walter. Am Samstag, 10.10. 2020 ist unsere Mannschaft bei SV Eltingen ll zu Gast. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

Wir trainieren Mo. 17:30-19:00 Uhr und Mi. 18:00 Uhr.

Euer Trainerteam Daniel, Frank, Noah u. Roberto

========

In der kommenden Runde können wir ein A-Junioren Team stellen. Diese trainiert  am Dienstag von 18.00-19.30 Uhr und Freitag 18.00-19.30 Uhr. Trainer ist Alexander Frey.

Die A-Junioren gewannen die Heimpremiere gegen die SGM TSV Wiernsheim/ TSV Wurmberg / Platt mit 7:2(3:2). Gratulation an Team und Trainer, sehr gute Leistung.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim