Erfolgreiches SVG-Wochenende: SVG I siegt mit 1:0 in Schwieberdingen und SVG II mit 4:0 in Gerlingen

letzten Freitag durfte die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer nach Schwieberdingen reisen. Unter Flutlicht zeigten unsere Mannen wieder eine starke Mannschaftsleistung und konnten am Ende wenn auch glücklich alle 3 Punkte von dort mitnehmen. Vom Anpfiff weg war es eine engagierte Leistung auf dem Kunstrasen. In Hälfte 2 hatten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht, konnten aber keinen Treffer erzielen. In Hälfte zwei kamen wir immer besser in die Partie und nutzten nach knapp einer Stunde eine Möglichkeit zum Führungstreffer, den wir dann  mit Geschick über die Zeit verteidigen konnten.

Mit diesem Auswärtsdreier stehen wir nun auf Rang 5 der Tabelle mit 13 Punkten aus 8 Spielen.

Bereits am Samstagabend findet das Derby zu Hause gegen die SKV Rutesheim statt. Die Gäste rangieren auf dem 14. Platz mit 6 Punkten. Trainer Marcel Pfeffer und sein Team brauchen in dem Match wieder viel Unterstützung von außen. Leider gibt die Corona Verordnung des Landkreises vor, dass wir nur 100 Zuschauer auf das Gelände lassen dürfen.

Die 2. Mannschaft durfte am Sonntag auf die Schillerhöhe fahren. Auf dem Kunstrasen war der SVG von Anfang an hellwach und ging nach 9 Minuten in Front. Bis zur Pause war die Partie dann völlig offen und erst nach dem 2. Treffer in der 60. Miute war die Moral der Gastgeber gebrochen und wir konnten noch 2 weitere Treffer zum Endstand markieren. Tolle Vorstellung unserer „Zwoiden“, die nun auf Rang 5 stehen und die richtige Reaktion auf die 0:1 Niederlage im Glemstal unter der Woche.  Es geht auch auswärts.

Am Sonntag empfängt die Mannschaft um Trainer Marcel Miller den TSV Münchingen II. Anpfiff ist um 12.15 Uhr an der „Hohlen Eiche“ auch da gelten leider nur 100 Zuschauer.

Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden und: wenn der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann,  besteht Maskenpflicht!!! Trotz dieser Beschränkungen hoffen und zählen wir auf die Unterstützung unserer Fans bei den beiden Heimspielen am Samstag und Sonntag vom Spielfeldrand.

Ein Dorf.Ein Verein.Gebersheim

Vorschau Wochenende 31. Oktober-1. November 2020

======================================

Samstag 31.10.2020 18.00 Uhr SVG I – SKV Rutesheim II

Sonntag 01.11.2020 12.15 Uhr SVG II – TSV Münchingen II

Ergebnisse von den letzten Partien unserer Aktiven

====================================

TSV Schwieberdingen- SVG I 0:1(0:0) Tor SVG: D.de Salvatore

FC Gerlingen III - SVG II 0:4(0:1) Tore SVG: M. Corbo; T. Kleinfeld; R. Reck; P. Zeleny

TSV-Höfingen II - SVG II 1:0 Tore SVG: Fehlanzeige

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

Sie können sich auch auf unserer neuen Homepage unter  www.svgebersheim.de  über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren. Bitte melden Sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können. Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Es sind Herbstferien daher finden an diesemWochenende keine Spiele statt.

Bambini

======

Unser Jüngsten trainieren immer donnerstags in der Zeit von 17.30-18.30 Uhr oben auf unserer Anlage.  Die Einheit leiten unsere Trainer Hendrik Zitt, Christian Nowotny und Andreas von Au.

=======

Trainiert wird am Montag und Donnerstag von 17.15 Uhr- 18.45 Uhr oben auf unseren Plätzen. Die Trainer Marco Augustdörfer,Thomas Graul und Dritan Elshani werden von Oleg Marciniak unterstützt. Noch haben wir Platz für ein paar wenige Balltalente der Jahrgänge 2012 und 2013. Einfach zu einem der Trainings vorbeikommen. Wir warten auf Dich!

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Unterstützt wird er von den A-Jugendlichen Leon Issler, Ben Breimaier und Robin Bayer. Die Einheiten sind immer am Montag und Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim.

Am letzten Samstag ging es nach Enzweihingen und unser Team zeigte gute Moral und holte ein 0:3 Rückstand noch auf. Mit einem bisschen mehr Glück wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen.  Die Partie gegen die SGM SV Friolzheim/TSV Heimsheim wird am Montag 2.11. um 18.30 Uhr nachgeholt. Das Spiel findet in Friolzheim statt.

C- Jugend

========

Bereits am letzten Mittwoch fand das Spiel gegen Gerlingen II statt. Das Spiel konnte am Ende mit 5:2(1:1) gewonnen werden. Durch die 3 Punkte stehen wir nun auf Rang 2 der Tabelle.

Am Sa 7.11. geht es gegen den Tabellenführer aus Hemmingen.

Wir trainieren Mo. von 17:30-19:00 Uhr und Mi. von 18:00 - 19:30 Uhr. Euer Trainerteam Daniel, Noah, Roberto und Frank

========

Die A-Junioren trainieren immer am Dienstag und Freitag von 18.00-19.30 Uhr. Trainer ist Alexander Frey.

Am letzten Samstag war das Derby in Rutesheim. Leider verloren unserer A-Junioren mit 4:0. Somit rangieren wir auf Rang 2. Das nächste Spiel findet am Sa.7. November statt. Da empfangen wir um 14.00 Uhr bereits die Gäste aus Perouse.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim