Aufnahme des Spielbetriebs weiter fraglich

leider gibt es noch keine neue Informationen wie es wann weitergeht. Der Beschluss des Bundes bzw. der Länder über die erneute Aussatzung des Trainings- und Spielbetriebes gilt noch.

Ob der Spielbetrieb im Kalenderjahr 2020 wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit offen und hängt von den weiteren Entwicklungen ab. Alle drei baden-württembergischen Fußballverbände sind weiterhin bestrebt, die Saison 2020/21 ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Inwiefern dies möglich sein wird, ist derzeit allerdings nicht abzusehen. Wir sind weiterhin mit den Behörden in Kontakt und beobachten die Entwicklungen aufmerksam.

Bleiben Sie gesund und meiden Sie weitestgehend Kontakte!

Weihnachten steht vor der Türe! Falls Sie noch was zum Verschenken suchen, da hätten wir vom Marketing-Team eine Idee: während der 1. Corona-Pause waren wir ja schon kräftig aktiv und haben mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eineVer einshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. 50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg.

Es würde uns freuen, wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim