Weiterhin Aussetzung des Spielbetriebes in den Amateurligen und im Jugendbereich

nach den letzten Informationen gibt es keine Lockerungen, wann es weitergeht, steht daher in den Sternen.

Ob der Spielbetrieb im Kalenderjahr 2020 wieder aufgenommen werden kann, ist daher derzeit weiterhin offen und hängt von den weiteren Entwicklungen ab.

Alle drei baden-württembergischen Fußballverbände sind weiterhin bestrebt, die Saison 2020/21 ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Inwiefern dies möglich sein wird, ist derzeit allerdings nicht abzusehen. Weiterhin gilt, dass wir mit den Behörden in Kontakt stehen und die Entwicklungen aufmerksam beobachten.

Bis dahin, bleiben Sie daheim und gesund!

Weihnachten steht vor der Tür und falls Sie noch was zum Verschenken suchen, wir hätten da eine Geschenkidee.

Während der 1.Corona Pause war das Marketing-Team schon kräftig aktiv und hat mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen.

Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg.

Es würde uns freuen wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim