Weiterhin Aussetzung des Spielbetriebs

es gibt leider keine Spiele mehr im Jahr 2020. Dies teilte der wfv am 25.November 2020 allen Vereinen mit. Wann und ob der Spielbetrieb im Jahr 2021weitergeht oder ob zumindest mit dem Trainingsbetrieb wieder gestartet werden darf, steht daher weiterhin in den Sternen.

Wir blicken auf eine Vorrunde zurück, in der bei der 1. Mannschaft leider nur 8 Spieltage ausgetragen wurden. Wir stehen auf  einem tollen 5. Rang mit 13 Punkten und ausgeglichenes Torverhältnis von 12:12 Toren. Unsere 2. Mannschaft hat ebenfalls 8 Spiele machen dürfen und steht auch auf dem 5. Platz. Ihr Torverhältnis lautet 26:25.

Ich wünsche auf alle Fälle heute schon im Namen der Fußballabteilung allen Gönnern,  Funktionären, Spielern, Fans und SVG Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit und wenn auch nur in kleinem Rahmen ein schönes Weihnachtsfest. Wir alle hoffen, dass wir Sie im Jahr 2021 bald wieder auf oder neben dem Platz sehen dürfen.

Bis dahin bleiben Sie gesund und unserem SVG treu.

Wir versuchen sie im Netz unter www.svgebersheim.de  immer auf dem neuesten Stand zu halten über die Entwicklungen in unserem Verein! Ein Klick lohnt sich also auch über die Feiertage.

Weihnachten steht vor der Tür. Falls Sie noch was zum Verschenken suchen, da haben wir vom Marketing Team noch eine tolle Idee. Während der 1.Corona Pause waren wir ja schon kräftig aktiv und haben mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim