Neuigkeiten des Verbandes zum Spielbetrieb

es gibt paar Neuigkeiten von Seiten des Verbandes.

Der hat wie folgt am 19. Februar laut des Paragraphen 2.2.2. die Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach dem 07.03.2021, spätestens aber bis 09.05.2021 festgelegt.

Wird der in Folge der COVID-19-Pandemie seit dem 29.10.2020 ausgesetzte Spielbebetrieb erst nach dem 07.03.2021, spätestens aber bis zum 09.05.2021 wieder aufgenommen, so werden nur die Vorrunden abgeschlossen, indem in jeder Staffel jeweils jeder gegen jeden spielt (Einfachrunde). Die Tabelle nach Abschluss der Einfachrunde gilt als Abschlusstabelle zur Ermittlung der Meister, Auf- und Absteiger sowie der Teilnehmer an Aufstiegs- bzw.Entscheidungs- und Relegationsspielen.

Wenn in den jeweiligen Staffeln bis zum 20.06.2021 die Einfachrunden nicht vollständig abgeschlossen werden können, aber mindestens 75 % der Mannschaften alle Spiele der Einfachrunde absolviert haben, wird die Abschlusstabelle zur Ermittlung der Meister, Auf- und Absteiger sowie der Teilnehmer an Aufstiegs- bzw. Entscheidungs- und Relegationsspielen in entsprechender Anwendung der Quotienten-Regelung des § 4a Nr. 1.3 ermittelt.

Haben bis zum 20.06.2021 nicht mindestens 75 % der Mannschaften alle Spiele der Ein-fachrunde absolviert, wird die jeweilige Meisterschaftsrunde annulliert und nicht fortgesetzt.

Wird der in Folge der COVID-19-Pandemie seit dem 29.10.2020 ausgesetzte Spielbetrieb nicht bis spätestens zum 09.05.2021 wieder aufgenommen, werden die Meisterschaftsrunden annulliert und nicht fortgesetzt.

Es bleibt also spannend wir von der Fußballabteilung versuchen sie über die Entwicklungen hier auf dem Laufenden zu halten.

Wir versuchen Sie aich im Netz unter www.svgebersheim.de  immer über die Entwicklung in unserem Verein auf dem neuesten Stand zu halten. Ein Klick lohnt sich immer…

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim