Lockerungen für den Trainingebetrieb der Aktiven und der Jugend

es gibt wieder Neuigkeiten von Seiten der Regierung zum Thema Corona. Seit dem 17. Mai gibt es Lockerungen im Jugendbereich und bei den Aktiven.

Wenn der Inzidenzwert unter 50 ist, dürfen die unter 14- Jährigen in 20er Gruppen trainieren und die über  14-Jährigen in 10er Gruppen.

Daher hat sich der SVG mit den Trainern abgestimmt und folgende Entscheidung getroffen:

• die Bambini, F-Junioren und D-Junioren trainieren bereits wieder!
  • die C- und A-Junioren sowie unsere Aktiven und die AH wartet noch ab

Sobald die Werte nach unten gehen, werden wir eine neue Entscheidung treffen und über die jeweiligen Trainer die Spieler informieren.

Beim Training gelten auf alle Fälle strenge Regeln und Hygienevorschriften, die  von allen unbedingt befolgt werden müssen!!!

Hier sind die aktuellen Trainingszeiten unserer Jungendteams:

• Bambini Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr
  • D-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr

Wir versuchen sie im Netz unter www.svgebersheim.de  immer auf dem neuesten Stand zu halten über die Entwicklungen in unserem Verein! Ein Klick lohnt sich immer…

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim