SVG I verliert 1:2 in Benningen - SVG II siegt mit 4:3 in Möglingen

unsere 1. Mannschaft um Trainer Björn Wenninger durfte am letzten Sonntag nach Benningen fahren und traf dort auf den direkten Konkurrenten. Leider kamen wir nicht gut ins Spiel und gerieten bereits in der 3. Minute in Rückstand. Danach war die Partie offen und auch wir hatten Chancen, um den Ausgleich zu erzielen. Leider gelang uns aber kein Treffer vor der Pause. In Hälfte 2 wurde die Partie härter und als wir unsere Abwehr entblößten, kamen die Gastgeber durch einen Konter zum 2:0 (78.). Danach warfen wir alles nach vorne. Außer dem Anschlusstreffer in der 90. Minute durch einen Foulelfmeter wollte uns das aber nicht gelingen. An diesem mussten wir ohne Punkte die Heimreise antreten.

Danke für die tolle Unterstützung vor Ort!!!

Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenzweite aus Lomersheim zu uns an die „Hohle Eiche“. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Wir hoffen wieder auf Eure Unterstützung vom Spielfeldrand durch viele SVG-Anhänger.

Unsere 2. Mannschaft konnte nachdem wichtigen Heimsieg gegen Rutesheim auch in Möglingen am letzten Sonntag drei Punkte einfahren. Trotz einiger Ausfälle spielte unsere „Zwoide“ mit Unterstützung unserer A-Junioren von Beginn nach vorne. Nach 6 Minuten durften wir zum ersten Mal jubeln. Kurz vor der Pause kassierten wir durch ein indirekten Freistoß im 16er den Ausgleich. Nach der Pause war noch keine Minute gespielt und schon führten wir wieder. Und es kam noch besser denn 8 Minuten später erhöhten wir gar auf 3:1.Danach waren wir nicht mehr gut in der Abwehr sortiert und zu siegessicher. Binnen 10 Minuten gleichen die Möglinger aus. Aber dass wir eine gute Moral haben, zeigte sich auch dort wieder und mit dem Schlusspfiff erzielten wir durch einen sehenswerten Seitfallzieher den vielumjubelnden 4:3 Siegtreffer!

Trainer Marcel Miller und seine Mannschaft empfangen am Sonntag den punktgleichen TSV Korntal. Das Spiel in der Kreisliga B Staffel 5 wird bereits um 12.45 Uhr angepfiffen.

Unterstützt unser „Zwoide“ zu Hause ebenfalls lautstark und zahlreich vom Spielfeldrand!

Vorschau Sonntag 10.10.2021:

====================

Bezirksliga 15.00 Uhr SVG I – TSV Phönix Lomersheim

Kreisliga B 12.45 Uhr TV Möglingen II - SVG II

Ergebnisse vom Wochenende unseres SVG

=====================================

TSV Benningen - SVG I 2:1 (1:0) Tor SVG: H. Gudzevic

TV Möglingen II - SVG II 3:4 (1:1) Tore SVG: 3 x M.Corbo; B. Rume

AH Fußball

Training der AH ist immer Mittwoch 19.30 Uhr - 21.00 Uhr.

SVG Jugendfußball

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir alle, die auf unsere Anlage gehen und die Kabinen nutzen, die 3G Regel zu beachten.

Unsere aktuellen Trainingszeiten:

• Bambini (Jahrgang 2015 und jünger) Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr
  • F1/2-Junioren (Jahrgang 2013) F3 (Jahrgang 2014) Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr
  • E-Junioren (2012/2011) Dienstag und Donnerstag 17:10-18.40 Uhr
  • D-Junioren (Jahrgang 2009/2010) Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr
  • B-Junioren (Jahrgang 205/2006) Montag und Mittwoch 18.00-19.30 Uhr
  • A-Junioren (Jahrgang2003/2004) Dienstag und Freitag 18.30-20.00 Uhr

Vorschau Spiele unserer Jugendteams am Wochenende

=======================================

Sa 09.10.2021 12:00 Uhr D-Junioren SGM TSV Flacht/TSV Weissach - SVG

Sa 09.10.2021 17:30 Uhr A-Junioren SKV Rutesheim II - SVG

So 10.10.2021 10:30 Uhr B-Junioren SVG – SGM Hirschl-Schöck./Heimerdingen I

Ergebnisse vom Wochenende unsere Jugendteams

=================================

D-Junioren SVG I – TSV Höfingen 1:2 (1:0)

A-Junioren SVG – SV Perouse verlegt

B-Junioren FC Gerlingen II - SVG 1:4 (1:2)

Bericht F-Jugend Spieltag 03.10. beim TV Aldingen:

=====================================

Seit über einem Jahr der erste Spieltag für unsere F-Jugend. Wir konnten sogar 2 Teams melden und sind voller Vorfreude angereist. Die Kids waren unglaublich aufgeregt, was sich im ersten Spiel auch deutlich gezeigt hatte. Aber sie haben sich schnell gefangen und gezeigt, was sie können. Gebersheim 1 hat am Ende 4 Siege und 2 Unentschieden erspielt, tolle Spielzüge gezeigt und auch den nötigen Zug zum Tor bewiesen. Gebersheim 2 hatte einen etwas schwereren Start und musste 3 Niederlagen hinnehmen, konnten sich aber dann doch über ein Unentschieden und  noch 2 Siege sichern. Wir hatten allen mächtigen Spaß und einen tollen Sonntagnachmittag.

Für die Trainer der F-Junioren Marco Augustdörfer

Ergebnis Bezirkspokal A-Junioren