SV Gebersheim 1924 e.V.

Hallo liebe Anhänger des SVG,

das letzte letzte Wochenende war nichts für Anhänger des SVG mit schwachen Nerven. Zu ungewohnter Uhrzeit unter Flutlicht trat am Freitagabend unsere 1. Mannschaft zum letzten Spiel der langen Saison gegen den MTV Ludwigburg an. Die Mannschaft von Trainer Björn Wenninger wusste, dass nur ein Sieg reichen würde und so spielten wir dann auch. Bereits nach 9 Minuten verwandelten wir einen Foulelfmeter souverän zur frühen Führung.

Diese gab dem Team noch mehr Sicherheit und der MTV wurde nun förmlich überrollt. In 10-Minuten-Abständen legten wir 3 Tore nach und gingen mit einem 4:0 in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff erhöhte unser scheidender Torjäger auf 5:0…danach ging es Schlag auf Schlag an der „Hohlen Eiche“. Die Jungs spielten sich in einen Rausch und legten noch 5 Tore nach bis der Schiedsrichter die Partie beendete. Der Jubel war groß, da in der Zwischenzeit auch das Ergebnis aus Kornwestheim da war, wo unser Konkurrent Hessigheim mit 1:7 verlor. Das bedeutet, dass wir die einen Punkt hinter uns gelassen haben und wir auf den 12. Rang kletterten. Ob es aber für unsere Jungs zum Klassenerhalt oder zur Relegation oder den direkten Abstieg bedeutet, war an dem Abend noch offen…

Daher wurde zwar auf unserer höchsten Saisonsieg angestoßen aber alle wussten, dass wir am Samstag den Altkreisteams in der Landes-/und Verbandsliga die Daumen drücken mussten. Das war dann eine erneute Nervenschlacht, da die Ergebnisse in den oberen Ligen hin und her gingen und wir erst kurz vor 18 Uhr wussten, als alle Partien beendet waren, dass wir auch in der Saison 2022/2023 in der Bezirksliga spielen dürfen! Der Jubel war groß und spontan kamen noch einige zusammen, um den Klassenerhalt in Gebersheim zu feiern.

Ein großer Dank geht an alle Spieler und Trainer sowie Betreuer der 1. Mannschaft und auch an unsere „Zwoiden“ von Trainer Marcel-Philipp Miller sowie unserer AH, unserer Vorstandschaft, dem Jugendleiter mit allen Jugendtrainer, die am Freitagabend erneut so zahlreich unser Jungs nach vorne peitschten. Es war toll, wenn auch für alle wieder extrem emotional, Danke an alle die da waren! So geht Verein ! Wahnsinn!

Ich denke wir alle sehen uns spätestens an unserem Sportfest, bei dem wir die Jungs dann gebührend gemeinsam feiern können in einem tollen und angemessenen Rahmen. Bis dahin bleibt alle gesund und genießt die fußballfreie Zeit!

 

Ergebnis Spiel SV Gebersheim I

=====================

10.06.2022 18.30 Uhr Bezirksliga SVG I – MTV 1846 Ludwigsburg 10:0 (4:0) Tore SVG: 3 x J. Rau, 2 x H. Gudzevic; E. Hartacis, L. Gutscher; A. Corbo, R. Bayer, G. Buchholz

 

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

 

SVG Jugendfußball

Unsere aktuellen Trainingszeiten:

  • Bambini (Jahrgang 2015 und jünger) Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr
  • F1/2-Junioren (Jahrgang 2013) F3 (Jahrgang 2014) Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr
  • E-Junioren (2012/2011) Dienstag und Donnerstag 17:10-18.40 Uhr
  • D-Junioren (Jahrgang 2009/2010) Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr
  • B-Junioren (Jahrgang 205/2006) Montag und Mittwoch 18.00-19.30 Uhr
  • A-Junioren (Jahrgang2003/2004) Dienstag und Freitag 18.30-20.00 Uhr

gez.

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim

Jochen „Walle“ Walter