SVG I startet am kommenden Sonntag in die Bezirksligasaison in Bietigheim - SVG spielte 2:2

unsere 1. Mannschaft darf am kommenden Sonntag nach 17 Jahren erstmals wieder  ihr erstes Bezirksligaspiel austragen.  Zum Auftakt geht es nach Bietigheim. Die Partie bei den Koraten wird um 15.00 Uhr angepfiffen und findet auf dem Kunstrasen in Metterzimmern statt. Nach dem Aufstieg und einer 6-wöchigen Vorbereitung sind die Spieler und das Trainerteam heiß auf das 1. Match. Ich hoffe, auch Sie liebe Anhänger freuen sich schon auf die Runde und kommen zur Unterstützung der Mannschaft nach Bietigheim.

Die 2. Mannschaft hatte am Sonntag Ihr 2. Testspiel. Die Partie in Gebersheim endete mit 2:2.

Trainer Marcel Miller hat noch 2 weitere Testspiele, das nächste Spiel ist am 23. August in Warmbronn. Den Auftakt in der B-Staffel 5 folgt dann am 1. September zu Hause gegen den TSC Kornwestheim II.

Ergebnisse von der Vorbereitung des SVG

==================================

So 11. Aug. 2019 SVG II – TSV Münchingen II 2:2(2:0) Tore SVG: P. Zeleny

Di 13. Aug. 2019 TSV Asperg – SVGI (Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet!)

Saisonauftakt Bezirksliga Sonntag 18. August 2019

========================================

15.00 Uhr NK Croatia Bietigheim  - SVG I (Kunstrasenplatz Im Bodenrain 2 Bietigheim)

Vorschau Heimspielauftakt Bezirksliga Freitag 23.August 2019

==================================================

19.30 Uhr SVG I – FSV 08 Bissingen II

Vorbereitungsspiele SVG II

======================

Fr 23.08.2019 19.30 Uhr Spvgg Warmbronn – SVG II

So 25.08.2019 14.00 Uhr SVG II – Spvgg Renningen II

Jugendfußball

Es sind Sommerferien und die meisten Mannschaften sind in der Sommerpause.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim