SV Gebersheim 1924 e.V.

Die Tennis Wintermannschaft der SPG Gebersheim/Perouse traten am Samstag gegen die Mannschaft des TC Weissach-Flacht an. Die Einzel von M. Weimer, M. Michaelis und W. Ritter konnten souverän für uns entschieden werden.

M. Goll musste gegen einen sehr talentierten Spieler tiefer in die Trickkiste greifen, konnte aber dank seiner Stärke und Erfahrung auch das vierte Einzel für uns entscheiden.

Da auch die Doppel an uns gegangen waren, endete der Spieltag mit 6:0 sehr erfolgreich. Nach der Arbeit wurden wir noch super von der Mannschaft aus Weissach-Flacht bewirtet und konnten so rundum zufrieden den Spieltag beenden.

Am 21.12. geht es dann gegen die Mannschaft aus Rutesheim.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok