SV Gebersheim 1924 e.V.

Kurz vor Weihnachten traten die Tennis Herren 40 am 21.12. gegen Rutesheim 2 an. A. Müller konnte mit einem ruhigen, zuverlässigen Spiel seinen Gegner sicher in Schach halten (6:2 6:2).

M. Weimer kam an diesem Abend leider nicht ins Spiel und konnte sich trotz besserem zweiten Satz leider nicht durchsetzen und verlor 1:6 3:6. A. Eutebach konnte trotz eines engeren zweiten Satzes seinen Sieg nach Hause bringen (6:1 6:4). Den Abschluß der Einzel bildete M. Goll. Da auch er sein Spiel souverän mit 6:3 6:1 gewinnen konnte, war die Ausgangslage vor den Doppeln nicht schlecht.

Das Doppel M. Goll und A. Eutebach setzte sich mit 6:2 6:2 klar durch. Das zweite Doppel mit A. Müller und W. Ritter machte es noch etwas spannend, konnte dann aber im zweiten Satz im Tiebreak den Sack zu machen (7:5 7:6). So stand es zum Abschluss 5:1 für unsere Mannschaft. 

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen super Start ins neue Jahr!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.