SV Gebersheim 1924 e.V.

Hallo liebe Tennisfreunde,

nun ist es endlich so weit, wir haben einen neuen Tennistrainer, den jeder für 8 Euro über die Playsports App buchen kann 
(im 5 Stunden Abo billiger 6 Euro / h). 
Name: "SVG Ballmaschine". Die Bedienung ist super einfach. Es gibt nur zwei Drehknöpfe plus einen Ein- und Ausschalter. 

Der obere Drehregler ist für die Geschwindigkeit, der untere für das Intervall. 
Für den Anfang ist es das Beste, die Maschine an der T-Linie aufzustellen und beide Drehregler auf 50% zu stellen. 
Auf der linken Seite gibt es noch die Möglichkeit, den Winkel für den Ballauswurf einzustellen. Empfehlung hier: 10 - 20 Grad.

Dann kann es auch schon losgehen. Starten kann man die Maschine über eine kleine Fernbedienung.

Mit dem oberen Knopf einfach ein- oder ausschalten. Wenn die Maschine auf dem Drehteller steht und man den unteren
Knopf der Fernbedienung drückt, kann sie die Bälle auch nach links und rechts verteilen.

Hier noch eine kurze Video Anleitung auf YouTube

Wir wünschen allen viel Spaß!

 DrehreglerAnleitungFernbedienung

Winkel einstellen