SV Gebersheim 1924 e.V.

Herren 50 Büsnau

Herren 50 SPG Gebersheim/ Perouse- TA SV Jahn Büsnau 3:6

Eine unglückliche Niederlage kassierten die Herren 50 am letzten Spieltag der Saison 2022 gegen Stuttgart-Büsnau. Bereits nach den Einzeln war das Match zu Gunsten der Büsnauer entschieden. Matthias Goll, Fritz Preimel, Joachim Walter verloren ihre Einzel im Match-Tie-Break. Ulrich Ritter 2:6/ 4:6 und Christian Guntrum 4:6/ 5:7 mussten leider auch ihren jeweiligen Gegnern zum Sieg gratulieren.

Als Einziger konnte nur Achim Eutebach, der sich in dieser Saison in exzellenter Form präsentiert, sein Einzel 6:4/ 6:2 gewinnen. 

Das Doppel 1 spielten Günter Rösch und Achim Eutebach. Dieses  Match ging auch wieder in den Match-Tie-Break. Nach einem spannenden Doppel waren die Büsnauer mit 6:4/ 5:7/ 13:15 am Ende die Sieger. Im Doppel 2 drehten Ulrich Ritter und Fritz Preimel das Ganze um. Mit 4:6/ 6:1/ 10:8 ging dieses Spiel an uns.

Das 3. Doppel gewannen Christian Guntrum und Matthias Goll in 2 Sätzen mit 6:1/ 6:4 souverän.

Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Barbecue und mit diversen Kaltgetränken auf unserer schönen Anlage beendet. Herzlichen Dank an Cersten Horn und Georg Setter für die Unterstützung bei den Heimspielen sowohl in der Küche als auch am Grill.

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen erreichen die Herren 50 in dieser Saison den 3. Tabellenplatz. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2023.