Herren 50: TC Weil im Schönbuch - SPG Gebersheim/Perouse

Herren 50 Weil im Schönbuch

Spielbericht Herren 50: 13.05.2023 gegen TC Weil im Schönbuch

Im ersten Spiel der Saison reiste die Spielgemeinschaft Gebersheim/Perouse nach Weil im Schönbuch zu den Herren 50 zwei. Trotz einiger Ausfälle konnten wir dank der Unterstützung durch die sechziger mit Uli Riefle alle Spiele besetzen. In den Einzeln war Neuzugang Tillman Arnold nach langem Kampf im Match-Tie-Break erfolgreich an Position eins und Jürgen Gairing an Position vier machte in einem sehr guten Match deutlich, dass er den Punkt mitnehmen würde. Leider wurden die anderen Einzel von Marcus Duppel an zwei, Christian Guntrum an drei und Frank Horn sowie Oli Maisch ebenso deutlich abgegeben.

In den Doppeln war es dann lange knapp - aber leider konnte keine Paarung am Schluss das Match für uns entscheiden. Auch nicht Doppel 1 mit Marcus und Tilmann, die knapp im Match-Tie-Break mit 13:11 verloren. Nach der Pfingstpause versuchen wir es auf ein Neues. Danke an unseren dritten Neuzugang Walle, der das Team am Spielfeldrand moralisch unterstützte!