Herren 50: SPG Gebersheim/Perouse – TA SG Weilimdorf

Herren 50 Weil im Dorf

Herren 50: SPG Gebersheim/Perouse  –  TA SG Weilimdorf

An unserem Heimspiel trafen wir auf den wohl stärksten Gegner in dieser Gruppe. Immer noch Corona geschwächt konnten wir nur zu fünft antreten und verloren so deutlich 2:7.

Achim Eutebach kämpfte sich nach einem 1:6 Rückstand zurück ins Spiel und gewann den zweiten Satz mit 6:3. Im Match Tie-Break behielt er die Nerven und siegte 10:5.

Wolfgang Ritter kämpfte, musste sich aber 6:1 und 6:1 schnell geschlagen geben.

Mario Michaelis und Oliver Maisch waren im Einzel gegen die Zwillingsbrüder chancenlos und verloren jeweils 6:0 und 6:0.

Günther Rösch gewann sein Einzel mühelos mit 6:0 und 6:3. Somit war das Match schon entschieden, und wir konnten mit nur zwei Doppeln nicht mehr gewinnen. Die anschließenden Doppel verloren Mario Michaelis/Günther Rösch 6:7 / 3:6 sowie Wolfgang Ritter/Oliver Maisch 0:6 / 0:6.

Bei gutem Essen und einem Bier ließen wir den Abend auf der Terrasse ausklingen.

Am nächsten Samstag, 16.07.22 um 14:00 Uhr, freuen wir uns auf das nächste Heimspiel gegen TC Birkenfeld 1. Vielleicht mal wieder zu sechst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.