Herren 60: TC Gülstein - SPG Gebersheim/Perouse

Herren 60 Guelstein

Herren 60: So geht gewinnen

Am Samstag hatten wir ein Auswärtsspiel in Gülstein. Leider fehlte uns bei den Einzeln ein Mann, da Ulrich Ritter nur Doppel spielen konnte.

Unsere Nr. 1, Markus Weimer, gewann sein Spiel deutlich mit 6.2/6:1. Spannender war es bei Uli Riefle, der im Satz-Tiebreak 12:10 gewann. Auch Fritz Preiml musste in den Tiebreak, verlor diesen aber mit 8:10. Nach den Einzeln stand es somit 2:2, und es mussten die Doppel entscheiden.

Hier gewannen Markus Weimer/Ulrich Riefle ebenso deutlich wie Ulrich Ritter und Fritz Preiml. Damit haben wir das Spiel mit 4:2 für uns entschieden.