SV Gebersheim 1924 e.V.

AH

Jochen Walter

Steffen Arnold

  Abteilungsleiter   Jochen Walter
   
           
  Kontaktdaten:   Telefon-Nummer:    07152 6115180             
      E-Mailadresse:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
           
  Trainer:   Steffen Arnold    
           
  Trainingszeiten:   Mittwoch   19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
           
  Trainingsort:   Sportplatz in Gebersheim    
           

Mannschaftsfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick 1. AH-CUP in Gebersheim am 12. Juli 2019:

Am letzten Freitag fand der 1.AH-Cup in Gebersheim statt. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz inTurnierform jeder gegen jeden, allen 7 Teams hat es trotz der heftigen Regenfälle einen Riesenspaß gemacht und alle Teams haben bereits für das nächste Jahr zugesagt! Mehr Lob geht nicht.

Am Ende reichte es für unsere zum tollen 2. Platz. Den Turniersieg holte sich die SKV Rutesheim.

Ein großer Dank an alle Helfer und Organisatoren dieses weiteren Events in Gebersheim! Für das leibliche Wohl sorgte die AH mit unsrem Sportheim Wirt Oliver Schmidt. Auch hier wie immer kamen nur lobende Worte von den Gästeteams. Wir können stolz sein auf das Geleistete an der „Hohlen Eiche“ am letzten Freitag. Trotz des miserablen Wetters haben wir das Beste draus gemacht .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AH Ausflug nach Sankt Peter-Ording

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit sage und schreibe 26 Fußballkameraden starteten wir unseren AH-Ausflug nach Sankt Peter-Ording am Freitag, den 03.10.2014 um 5.30 Uhr mit einem Frühstück in unserem Sportheim.

Der Flug nach Hamburg verlief reibungslos. Von dort ging es dann mit Mietautos weiter zu unserer Unterkunft 5 km vor Sankt Peter-Ording. Von unserem Gastgeber und früherem Sportkameraden, Helmut Igl mit Ehefrau, wurden wir auf dem Bauernhof mit Pension herzlich empfangen.

Die Wiedersehen-Freude war natürlich riesengroß und nachdem wir uns mit Erfrischungsgetränken gestärkt hatten, ging es auf eine erste Erkundungsfahrt an den riesen großen Strand und danach in die Flaniermeile von Sankt Peter-Ording.

Nachdem wir am Samstag noch den Akteuren beim Kite-Surfen anläßlich der Deutschen Meisterschaften zugeschaut hatten, ging es zum sportlichen Teil unseres AH-Ausflugs weiter: Das Fußball-Freundschaftsspiel gegen den TSV Garding endete leistungsgerecht mit 3:3. Im Anschluss waren unseren Sportfreunde vom TSV Garding noch zum Spanferkel-Essen eingeladen und so manche Freundschaft mit unseren norddeutschen Sportkameraden wurde am frühen Morgen geschlossen. Mal sehen, ob es zu einem Rückspiel in Gebersheim kommt ?

Am Sonntag stand ein Ausflug in die schöne Hafenstadt Büsum an, am Abend wurden wir mit vielen Leckereien von unserm Sportfreund ‚Itschen‘ verwöhnt. Am Montag ging es bereits zurück nach Hamburg, wo wir unseren Ausflug mit einer Hafenrundfahrt abschlossen.

Fazit: Wir hatten sagenhafte und einmalige Tage in Norddeutschland erlebt und eine super Stimmung in unserer AH-Truppe. Einfach einmalig bzw. SVG pur !!

Jürgen Gairing

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok