SVG Aktive holen zu Hause 6 Punkte: 1. Mannschaft gewinnt mit 5:3 gegen Hirschlanden, 2. Mannschaft siegt mit 16:2

was für ein Sonntag gestern, bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich unsere beiden aktiven Teams in Torlaune. Unsere 2. Mannschaft spielte den Tabellenletzten an die Wand und siegte am Ende mit 16:2(5:0).

Die zweite Mannschaft spielte sich in einen Rausch und traf nach Belieben. Ein großer Dank gilt den 4 Ah-lern, die der Miller Elf aushalfen, da leider einige verletzte Spieler nicht eingesetzt werden konnten. Am Sonntag geht es nach Weil der Stadt. Die Auswärtsaufgabe wird deutlich schwerer werden. Anpfiff dort ist um 15.00 Uhr.

Im Anschluss an das Schützenfest trat die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer gegen die SpVgg Hirschlanden/ Schöckingen an. Und auch die 1. Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. In Minute 2 lag der Ball das erste Mal im Netz der Gäste. Mit der Führung im Rücken spielten die Jungs eine klasse Partie und konnten durch 2 weitere Treffer in Minute 7 und 17 auf  3:0 erhöhen. In der Freude fiel der Anschlusstreffer, wobei sich aber die Mannschaft dieses Mal nicht verunsichern lies und weiter nach vorne spielte. Leider konnten wir aber das Spielgerät nicht mehr im Kasten der Gäste unterbringen und so wurden die Seiten mit 3:1 gewechselt. In Hälfte 2 legte unser Kapitän dann noch zwei Treffer drauf zum 5:1. Der Gast erzielte in den letzten 5 Minuten dann zwar noch 2 Treffer zum Endstand von 5:3. Ein großer Dank an die vielen Fans und Gönner des SVG, die diesen Sonntag ihr Kommen nicht bereuen mussten, sahen sie doch 26 Tore am Mittag, 21 davon für unsere Farben!!!

Wir hoffen, dass nächsten Sonntag uns wieder so viele SVG Fans zu Hause um 15.00 Uhr  gegen den TSV Heimerdingen II unterstützen.

Danke an alle Fans nochmal, die da waren und unsere Farben stets nach vorne peitschten!!!

Ergebnisse SVG Aktive

====================

So 6. Mai 2018 SVG II - TSV Heimsheim II 16:2 (5:0); Tore SVG: 4 x T. List; 4 x B. Rume; 2 x V.Wundel; 2 x T. Möhler; je 1 x Y. Miller; S. Kniesel; Rainer Ziegler und P. Schwämmle

So 6.Mai 2018 SVG I – SpVgg Hirschlanden/Schöckingen 5:3(3:1); Tore SVG: 3 x B. Wenninger, B. Özbek; S. Kohler

Vorschau Spiele SVG

================

So 13.Mai 2018 15.00 Uhr SVG I – TSV Heimerdingen II

So 13.Mai 2018 15.00 Uhr  SpVgg Weil der Stadt I – SVG II

F-Jugend

=======

Rückblick F-Jugend Feldspieltag in Heimsheim

Heute waren dabei: Adam, Adrian, Arfan, Arne, Jonas, Lucas, Kevin und Torwart Silas; alles Jungs, die tags zuvor die 1,5 km beim Waldmeisterlauf in Warmbronn in den Beinen stecken hatten.  Die 4 Spiele waren spielerisch grundsätzlich in Ordnung, aber der letzte Biss, der eine oder andere Sprint und der kämpferisch Einsatz fehlte heute ein bisschen.  Unsere Spiele gingen daher wir folgt aus: Unentschieden (2:2) gegen Kleinsachsenheim II und (0:0) gegen Leonberg/Eltingen VII, 4:2 gewonnen gegen Ensingen I und letztes Spiel 0:4 verloren gegen Friolzheim I.

D-Jugend

=======

Am Samstag 5. Mai empfingen wir zu Hause den SV Leonberg/ Eltingen I. Wir hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt und bekamen nichts umgesetzt, somit war das Ergebnis mit 9:0 auch in der Höhe verdient für die Gäste. Am kommenden Samstag  in Gerlingen müssen wir anders auftreten, sonst wird das dort auch nichts werden. Beginn ist um 13.30 Uhr auf der Schillerhöhe.

=========

Am Sonntag 6. Mai 2018 traten wir in Weissach an. Leider verloren wir mit 6:2(4:1). Am Sonntag 13.Mai empfangen wir um 10.30 Uhr  den KSV Hoheneck zu Hause.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball