SVG I genießt über OStern den Platz an der Tabellenspitze - am Sonntag spielen beide Aktiven zu hause

ich hoffe, Sie hatten frohe Osterfeiertage und konnten sich mal vom Alltagstrubel erholen. Wir vom SVG hatten mit allen Teams spielfrei und konnten uns für die nächsten Spiele im Training vorbereiten. Es sind noch 6 Partien auszutragen und die Ausgangslage ist sehr gut, wobei wir natürlich immer von Spiel zu Spiel denken. Am Sonntag kommt mit dem TSC Kornwestheim die erste schwere Aufgabe, die wir hoffentlich mit Ihrer Unterstützung gemeinsam erfolgreich lösen werden. Die äußeren Bedingungen sollen ja perfekt werden also kommen Sie hoch und feuern Sie unsere Teams an!

Los geht`s zuerst mit der 2. Mannschaft, die um 12.45 Uhr im Stadtderby die Spvgg Warmbronn II empfängt. Nach dem Sieg gegen Ditzingen vor Ostern will sich das Team um Trainer Marcel Miller die nächsten Punkte auf das Konto erspielen.

Danach um 15.00 Uhr kommt dann die 1. Mannschaft an die Reihe, die gegen die spielstarken „Türken“ wieder alles geben muss, um den Platz als Sieger zu verlassen. Wenn wir an die gezeigten Leistungen im Jahr 2019 (wir sind immer noch ungeschlagen!) anknüpfen, dürften wir auch kurz vor 5 den Rang ganz oben innehaben. Mit Euch tun wir uns leichter, also bis Sonntag, ich zähle auf unsere SVG-Fans.

Vorschau Sonntag 28. April 2019

==========================

Kreisliga B Staffel 4 12.45 Uhr SVG II – SpVgg Warmbronn II

Kreisliga A Staffel 2 15.00 Uhr SVG I – TSC Kornwestheim

Restprogramm SVG 1.Mannschaft in der Saison 2018/2019

===============================================

Sonntag 5. Mai 2019 15.00 Uhr Spvgg Warmbronn I – SVG I

Sonntag 12. Mai 2019 15.00 Uhr SVG I – Spvgg Hirschlanden –Schöckingen I

Freitag 17. Mai 2019 19.30 Uhr Spvgg Renningen I –SVG I

Sonntag 26. Mai 2019 15.00 Uhr SVG I – TSV Münchingen I

Sonntag 2. Juni 2019 15.00 Uhr SVG I – TSV Malmsheim

Jugendfußball

========

Aufgrund der Osterferien und dem spielfreien Wochenende sind wir erst wieder am Sa 4. Mai dran, dann kommt dann der SV Leonberg / Eltingen II zu Gast. Anpfiff wie immer 10.30 Uhr. Das nächste Training findet am Montag den 29.April um 17.30 Uhr statt.

Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter