SVG I gewinnt den Bürger Maultaschen CUP in Hirschlanden - danach Turnier in Flacht

unsere 1. Mannschaft hat am letzten Samstag den gut besetzten Bürger Maultaschen Cup in Hirschlanden durch ein 1:0 Sieg im Finale gegen den Verbandsligisten aus Heimerdingen gewinnen können. Die Pfeffer Elf setzte nach dem Aufstieg gleich die nächste Duftmarke. In der Vorrunde spielten wir gegen den späteren Finalisten 1:1. Den FC Gerlingen und den TSV Münchingen konnten wir jeweils mit 2:0 bzw.3:0 besiegen. Im Halbfinale trafen wir auf den Bezirksligisten aus Maichingen und konnte die Partie nach 30 Minuten mit 1:0 siegreich gestalten und standen somit im Finale. Bei gut 35 Grad Celsius auf dem Platz war beiden Teams im Finale die Strapazen der 4 Spiele davor und den vielen Einheiten anzumerken.

Durch den frühen Führungstreffer konnten wir aber aus einer gesicherten Defensive die Partie nicht unverdient gewinnen und den Siegerscheck in Empfang nehmen.! Tolle Leistung, Gratulation ans Trainierteam und  die 1. Mannschaft!

Ab Mittwoch,24.7. nimmt die Mannschaft von Trainer Marcel Pfeffer am Eugen Essig Turnier in Flacht teil. In der Vorrunde treffen wir auf  beide Verbandsligisten. Am Mittwoch spielen wir gegen Heimerdingen und am Donnerstag dann gegen die SKV Rutesheim. Die Finalspiele sind dann am Montag. Die 1. Mannschaft freut sich immer über Unterstützung vom Spielfeldrand.

Die 2. Mannschaft hat auch mit dem Training begonnen. Seit Freitag 19. Juli läuft die Vorbereitung. Trainer Marcel Miller macht 5 Testspiele, das erste ist am Sonntag  28. Juli zu Hause gegen den SV Riet II. Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Die 2. Mannschaft freut sich ebenfalls immer, wenn sie von außen unterstützt werden.

Ergebnisse von der Vorbereitung des SVG

==================================

Sa 13.07 SVG I – TSV Malmsheim I 3:1(1:0) Tore SVG: 2 x P. Gebbert;1 x B.Özbek

Mi 17.07 Spvgg Feuerbach – SVG I 2:1(1:1) Tor SVG: B.Wenninger