Minis ab 4 Jahre II

Trainingszeiten:   Dienstag   von 16:00 bis 17 Uhr
  Trainingsort:   Gäublickhalle

Trainingsinhalt:

Alle Kinder im Alter von 4 Jahre sind bei uns herzlich willkommen. Mit Spiel, Spaß, dem Einsatz von Turngeräten und Bewegungsparcours vermitteln wir den Kindern die Freude an der Bewegung und am Turnen. Dabei trainieren wir spielerisch die Gesamtmotorik und die Kondition.

Wegen der hohen Teilnehmerzahl, können wir neue Teilnehmer nur nach vorheriger Absprache mit der Übungsleiterin aufnehmen. Der Wechsel in die nächste Gruppe findet in der Regel einheitlich im September statt.

Ihr Kind kann sehr gerne an einem kostenlosen Probetraining mitmachen - wir freuen uns darauf!