Martina

Trainingszeiten:   Dienstag   von 20:00 bis 21:45 Uhr

Trainingsort:   Gäublickhalle

Trainingsinhalt:

Wenn Sie Spaß am Volleyballspielen in einer netten Gruppe haben, sind Sie bei uns genau richtig. Im Training üben wir die Technik und Taktik - im Vordergrund steht der Spaß und die Freude am Freizeitvolleyball.

Kommen Sie doch einfach mal zu einem kostenlosen Probetraining vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Neu im Sommer:

Es wird immer dienstags in der Gäublickhalle von 20 Uhr - 21:45 Uhr trainiert und gespielt.