Alle Veranstaltungen

Sep.

Herbst-Kinderkleiderbörse

Veranstaltungsort: Gäublickhalle Gebersheim
Nähere Infos unter www.kleiderboerse-gebersheim.de Verkauf für Schwangere ab 8:30 Uhr

Jubiläums-Sportfest

Veranstaltungsort: Gäublickhalle, Vereinsgelände rund um das Sportheim
4 tolle Tage mit Party, Turnieren, Spiel und Spaß, Essen und Trinken. Nähere Infos folgen.
Apr.

Veranstaltungsort: Sportheim Gebersheim

Jubiläumsfeier anläßlich unseres 100-jährigen Vereins-Jubiläums

Ehrenabend mit geladenen Gästen, unseren Vereinsmitgliedern und buntem Programm