Am 10. November 2019 um 9:45 Uhr startete der Tag mit einem Gottesdienst der besonderen Art. Pfarrer Girrbach stellte so manches auf den Kopf unter dem Motto „Mach mit“.

Am 6.7 2019 fanden unsere Vereinsmeisterschaften 2019 im Rahmen unser diesjährigen Sporfestes statt.

Die Vereinsmeisterin 2019  bei den Mädchen ist Julia Stecher. Den zweiten Platz errang Nele Strohtmann und den dritten Platz Kaya Zitt.

Die Wettervorhersage für den 4. Mai verhieß nichts Gutes und leider war es dann auch so: Regen, Kälte und sogar ein bisschen Schnee – Respekt an alle Läufer, die sich motivieren konnten, bei diesen unangenehmen Bedingungen an den Start zu gehen! Teilweise schon sehr durchgefroren und durchnässt wurde alles gegeben, um wieder gut ins Ziel zu kommen. Den Start machten traditionell unsere Bambinis aus dem Kindergarten. Mit einer recht großen Anzahl liefen zunächst unsere Mädels und dann die Jungs ihre 400m Runde. Dem Wetter geschuldet waren leider deutlich weniger Fans am Rand zum Anfeuern und auch das gemeinsame „Feiern“ nach dem Zieleinlauf fiel sehr verkürzt aus. Wir hoffen, es hat euch trotzdem gefallen und ihr seid auch im nächsten Jahr wieder am Start.

Am 16.02. fand der diesjährige Kinderfasching des SV Gebersheim statt. Bei frühlingshaften Temperaturen strömten über 400 kleine und große Närrinnen und Narren in die Gäublickhalle. Annika Auracher führte durch das bunte Programm.

Seite 1 von 2