Liebe Mitglieder und Freunde des SVG,

wir vom Marketingteam haben in den vergangenen 3 Jahren bereits eine Menge auf die Beine stellen können, um den gesamten Verein und insbesondere die Jugend zu unterstützen. In den letzten Wochen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir erneut für alle SVGler ein weiteres Highlight ermöglichen können.

Denn wir ALLE sind der SVG!!!

Mit der Unterstützung von unserem Sportheimwirt Oliver Schmidt haben wir eine Vereinshymne geschaffen, die den Zusammenhalt beim SVG ausdrücken und weiter fördern soll. Wir haben nun über alle Abteilungen hinweg etwas Gemeinsames!

Die CD mit der SVG Hymne ist gegen eine Spende in beliebiger Höhe im SVG-Fanshop (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erhältlich.

In Abstimmung mit Oliver Schmidt, der die Produktionskosten getragen hat, wollen wir 50% der Erlöse unserer Aktion an das Hospiz in Leonberg spenden. Die andere Hälfte dient als Unterstützung für unseren SVG in dieser schwierigen Zeit.

In diesem Sinne: "Ein Dorf - ein Verein - Gebersheim!"

Wir wünschen euch das Beste!
Bleibt gesund
Euer Marketingteam

Vor einem knappen Jahr hat die 1. Mannschaft unter Federführung ihres Trainers Marcel Pfeffer und ihres Kapitäns Björn Wenninger den Fanshop des SV Gebersheim e.V. unter dem Motto „Ein Dorf - ein Verein - Gebersheim“ ins Leben gerufen.

Ein anteiliger Reinerlös von 750,00 EUR wurde nun dem Verein für Anschaffungen im Jugend- und Erwachsenenbereich übergeben. Für dieses tolle Ergebnis bedankt sich der Vorstand bei den Mitgliedern der 1. Mannschaft - und allen Unterstützern - ganz herzlich!

Damals konnte man nicht ahnen, wie wichtig heute die Botschaften dieses Mottos - wie füreinander Dasein, gegenseitige Unterstützung und sozialer Zusammenhalt - aufgrund der Corona-Krise werden. Umso mehr freut es den Vorstand, dass sich hier über das normale Maß hinaus für unsere Mitglieder, Freunde und Sponsoren engagiert wird, auch in schwierigen Zeiten.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.