SVG II spielt am 18.11.2018 0:7 gegen SpVgg Weil der Stadt

Abhaken...

Das ist genau das was wir mit dem heutigen Sonntag machen werden.
Bei einem stark aufspielenden Gastgeber aus Weil der Stadt sahen wir mit unserem stark geschwächten Team kein Land.
Eine 65%ige Verletztenquote lässt auf die Winterpause hoffen.
Am nächsten Sonntag sind wir spielfrei bevor es am 2.12.18 zum ersten Rückrundenspiel vor der Winterpause zu Hause gegen den TSV Weissach ran geht.

SVG II spielt am 11.11.2018  3:3 gegen TSV Merklingen II

Eine spannende Partie sahen unsere Zuschauer am vergangenen Sonntag auf der hohlen Eiche.
Wenn auch der Kader mit vielen Ausfällen zu kämpfen hat, spielte man gut auf.
Die beiden Rückstände konnte man zeitnah ausgleichen und führte zwischendurch auch mit 3:2.
Durch die gut ausgespielten Konter unserer Gäste gelang uns aber kein 3er und nach Abpfiff stand eine für beide Teams verdiente Punkteteilung an.

SVG II spielt am 4.11.2018 6:4 gegen TSV Heimsheim II

Eine spannende und ausgeglichene Partie erwartete unsere Zuschauer am gestrigen Sonntag auf der hohlen Eiche.
Unsere Gäste aus Heimsheim überzeugten offensiv durchaus mit dem ein oder anderen schnellen Direktpassspiel in die Spitze, welcher auf Grund unserer wieder gut aufspielenden Defensive jedoch kein Torerfolg vergönnt war.

Beim 8:0 Heimsieg gegen den TSV Schafhausen am 21.10.2018 belohnten wir uns endlich einmal klar, für das bisher Geleistete in dieser Runde.

Wir haben aber erkennen müssen, dass wir auch bei klaren Führungen weiterhin reif agieren müssen und nicht mit dem „Kopf durch die Wand“ ein Tor auf ein Einzelspielerkonto zu verzeichnen haben.