Sonntag, 21.10.2018 : am Ende steht die Null - SVG 2 spielt 8:0 gegen TSV Schafhausen

Nach dem verschlafenen Auswärtsspiel am letzten Wochenende zeigten wir heute wieder, wie man Fußball spielen kann, wenn man mit dem Kopf bei der Sache ist.

Wenn auch unsere Gäste uns sehr viel Platz auf den Flügeln ließen und wir dies aber auch gut zu nutzen wussten, war man heute durchweg die Marschrichtung vorgebende Mannschaft.
Gemeinsam und mit Lautstärke sorgten wir am heutigen Sonntag für klare Verhältnisse.

Jetzt heißt es am Ball bleiben und die Stärken weiterhin auch die nächsten Sonntage zu präsentieren.

Torschützen:
1:0 Tobias List (Ass. Sebastian Kniesel)
2:0 Benito Rumé (Ass. Sebastian Kniesel)
3:0 Jan-Pascal Hackenberg (Ass. Jakob Lohner)
4:0 Bilal Özbek (Ass. Sebastian Kniesel)
5:0 Bilal Özbek (Ass. Sebastian Kniesel)
6:0 Benito Rumé (Ass. Helmut-Peter Baumann)
7:0 Jan-Pascal Hackenberg (Ass. Tobias List)
8:0 Jakob Lohner (Ass. Sebastian Kniesel)