Am Schlauchengraben 19, 71229 Leonberg +49 (0)7152 611 51 80 info@svgebersheim.de

Fußball Bambini

Abteilungsleiter:   Jochen Walter                                                 
             
Trainer:    Kathrin Hirschlein-Pfeufer        
    Andre Grund        
    Florian Böttcher        
             
Kontakt:    Mailadresse:   Telefonnummer:    
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   07152 6115180    
               

 

Trainingszeiten:      Donnerstag   17:10 Uhr bis 18:10 Uhr (Sommer)
           
    Die Trainingszeiten können sich kurzfristig ändern.
     
Trainingsort:   In den Sommermonaten: Sportgelände in Gebersheim 
    In den Wintermonaten: Gäublickhalle

Unsere Bambinis in der Saison 2023/2024:

2023 Gruppenfoto

Fußballturnier am 12.5.2024  in Merklingen:

20240512 Merklingen

20240512 Merklingen II

Am Sonntag, den 12. Mai hat der TSV Merklingen bei wunderschönem Wetter zu einem Fußballturnier der jüngsten KickerInnen geladen. Mit 10 Spielern dominierte unser SV Gebersheim direkt die ersten Spiele. Fokussiert und hoch motiviert bestritten die kleinen Fußballer die sechs Turnierspiele und gewannen Spiel um Spiel. Die anschließende Siegerehrung, bei der jeder eine tolle Medaille erhielt, krönte den schönen Vormittag.

Die Trainer waren zurecht stolz auf ihre Spieler!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hallenturnier am 17.3.2024 in Maichingen:

2024.03.17 Bambinis

20240317 Bambinbis2 20240317 Bambinis2

Die Hallensaison für die jetzigen Bambinis ging am Sonntag, 17.3. in Maichingen zu Ende. Auf zwei Spielfeldern zeigten 12 Bambinis des SV Gebersheim was sie draufhaben. Bei sechs spannenden Duellen wurden einige Spiele für den SVG entschieden. Das Zusammenspiel hat schon richtig gut geklappt und man spürte die Freude bei den Kindern. Belohnt wurden alle bei der anschließenden Siegerehrung mit einem kleinen Pokal. Schnell haben sich alle darüber ausgetauscht welchen Ehrenplatz dieser denn im Zimmer erhält. 

Das Bambini- Training in der Gäublickhalle ist nun beendet und wir trainieren nach den Osterferien wieder oben auf dem Sportgelände. Vielleicht ist bis dahin sogar der neue Kunstrasenplatz fertig!

Das Training findet dann wieder donnerstags von 17.10-18.10 Uhr statt.

Euer Trainerteam Andre, Florian, Amir und Kathrin 

Turniertag am 29.10.2023 in Wiernsheim:

20231029 Wiernsheim

 

Turniertag am 22.10. in Tamm:

20231022 Tamm Turnier

Am Sonntag, den 22.Oktober hat der VfB Tamm ein großes Bambini- Turnier veranstaltet. Auch der SV Gebersheim reiste mit zwei Mannschaften und 9 Kindern an. Das Wetter war nochmal herrlich sonnig. Also optimale Bedingungen für die kleinen KickerInnen und die vielen ZuschauerInnen. Es galt bei jeweils 6 Partien Fußball zu spielen und viel Spaß zu haben. Mit vielen erzielten Toren ging dann ein toller Turniertag zu Ende und wir fuhren fröhlich zurück nach Gebersheim.
Nach den Herbstferien starten wir in die Hallensaison und unser Training findet dann montags von 17-18 Uhr in der Gäublickhalle statt.
Wir freuen uns schon auf die Hallenzeit,
Das Trainerteam
Andre, Florian und Kathrin

Erstes Turnier der Saison 2023/2024 in Renningen am 23.9.

20230923 Renningen Turnier IA

20230923 Renningen Turnier II

Am Samstag, den 23.09. fand offiziell das Starterturnier der Bambini- Saison statt. In Renningen wurden die Kinder in die zwei Jahrgänge 2017 und 2018 unterteilt. Vormittags durften die älteren Bambinis gegeneinander spielen und ab 14 Uhr waren die Jüngeren dran. Mit ganz viel Spaß sind die Jungs und Mädels ins Turnier gestartet. Die Sommerpause war ja auch lange. Zum Abschluss wurden die neuen Bambini-Pässe verteilt auf denen Stempel der einzelnen Turniere gesammelt werden können und es gab vom WfV Bambini-T-Shirts.
Ein gelungener Auftakt bei tollem Wetter!

Freundschaftsturnier in Ditzingen am 17.9..:

20230917 DitzingenDie Sommerpause ist zu Ende und das Training der einzelnen Jugendmannschaften startete bereits, so auch unsere jüngsten Kicker. Bevor wir am 23.9. mit dem offiziellen Bambini- Startturnier beginnen, hat uns Ditzingen zu einem Freundschaftsturnier des 2017er Jahrgangs eingeladen. Es traten mit uns noch Freiberg, Weilimdorf und Ditzingen an. Bei strahlendem Sonnenschein schnupperten wir wieder Turnierluft. Die Rückrunde stand dann wieder ganz im Zeichen der neuen Spielform: Funino. Beidseitig gibt es zwei Tore ( insgesamt also 4) und dies ermöglicht den FußballernInnen mehr Ballkontakte, mehr Tore und mehr Teamplay. Es war ein sehr schöner Turniervormittag und nun blicken wir freudig der neuen Saison 23/24 entgegen. Noch bis zu den Herbstferien trainieren wir immer donnerstags von 17.10 Uhr bis 18.10 Uhr auf dem Sportplatz. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Das Trainerteam Andre, Florian und Kathrin

 

 

Unsere Mannschaft in der Saison 2022/2023:

 2022BambiniGruppenbild1

2022BambiniGruppenbild2

 

Unser erstes Bambini-F-Jugend-Turnier am 23.4.2023 in Gebersheim:

20230423 Turnier Gebersheim I

20230423 Turnier Gebersheim II

Der erste eigene Spieltag unserer Bambinis und F-Jugend fand am Sonntag, den 23.4. bei herrlichem Wetter mit viel Sonne bei uns auf dem Sportgelände statt. Ab 10 Uhr startete der Turniertag der Bambinis. Wir Gebersheimer traten mit zwei Teams an und alle 16 Kinder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Siegerehrung mit einer Medaille für jeden kamen die Kinder nicht mehr aus dem Strahlen heraus!
 Ab 14 Uhr durfte dann unsere komplette F-Jugend mit drei antretenden Mannschaften in ein tolles Turnier starten. Unsere Jahrgänge 2014 und 2015 waren sehr erfolgreich und konnten einige Siege nach Hause bringen. Unsere Mädelsmannschaft spielte in der neuen Turnierform „Funino“. Dabei werden 4 Kleintore verwendet und 4:4 gespielt. Man war sich danach einig, dass diese Art von nun an öfter gespielt wird! Die Mädchen waren hierbei auch sehr erfolgreich.
Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Kinder: ihr habt das spitze gemacht! Ebenso an all die fleißigen HelferInnen! Toll, dass wir so viele engagierte Eltern bei uns im Verein haben! Erst mit ihnen wurde der Spieltag zu solch einem großen Erfolg!
Das F-Jugend und Bambini-Trainerteam

 

Bericht zum Spieltag in Maichingen am 19.3.2023:

2023.03.19 Maichingen 3

2023.03.19 Maichingen 6  2023.03.19 Maichingen 2

2023.03.19 Maichingen 5 2023.03.19 Maichingen 4

Die Bambini-Hallenturniersaison endete am Sonntag, den 19.3. in Maichingen . Der TV Darmsheim lud zu einem prima organisierten Turnier ein. Der SV Gebersheim trat mit zwei Mannschaften an und konnte in spannenden Spielen gut mithalten. Belohnt wurden alle SpielerInnen bei einer kleinen Siegerehrung mit einem goldenen Pokal. Die Augen aller Kinder strahlten! Da war der zusätzliche Gewinn, nämlich pro Mannschaft ein neuer Fußball fürs Training, direkt in den Hintergrund geraten.
Nun fiebern wir den Spieltagen auf den Außengeländen entgegen.
Bei diesem wechselhaften Wetter findet unser Bambini- Fußballtraining teils dennoch montags von 17-18 Uhr in der Halle statt, teils schon draußen auf dem Sportplatz donnerstags von 17.10 Uhr bis 18.10 Uhr. Wir freuen uns immer über neue MitspielerInnen!
Das Trainerteam Ruli, Andre und Kathrin

 

Bericht zum Spieltag in Rutesheim am 12.2.2023:

2023.02.12Rutesheim1  2023.02.12Rutesheim4

 

2023.02.12Rutesheim2  2023.02.12Rutesheim3

Am Sonntag, den 12. Februar mussten unsere Bambini-Fußballer nicht weit reisen: der SKV Rutesheim lud die Jahrgänge 2016 und 2017 und jünger zu einem Hallenspieltag ein. Vormittags waren unsere großen Bambini- Kicker dran und konnten sich trotz der starken Konkurrenz ganz gut behaupten. Nicht zuletzt auch wegen dem tollen Fan- Support! Nachmittags waren dann unsere jüngsten Spieler am Start, darunter zwei Turnierneulinge. Ziel war es: Spaß zu haben und als Team Fussballerfahrung zu sammeln. Dies wurde sogar übertroffen, da jeder Spieler mindestens ein Tor erzielen konnte. Im Moment steht der Torjubel total im Fokus: hüpfend, rutschend, Arme verschränkend, alles ist dabei.
Bei der kleinen Siegerehrung erhielt dann jeder eine Süßigkeit, denn Sieger waren heute alle!
Das Bambini- Trainerteam Ruli, Andre und Kathrin

 

Bericht zum Spieltag in Ingersheim am 5.2.2023:

2023.02.05Ingersheim2 2023.02.05Ingersheim1

Einen Tag nach dem tollen Kinderfasching in Gebersheim zog es 4 Bambini- Fußballer zum nächsten Turnier. Ingersheim lud zu einem Vergleich mit anderen Mannschaften ein. Etwas spielergeschwächt konnten wir mit einem Team an den Start gehen. Zu Beginn taten sich die kleinen Fußballer etwas schwer doch von Mal zu Mal wurden sie selbstsicherer und konnten sich immer besser durchsetzen. Es war ein sehr schöner Spieltag, der mit einer Medaille als Belohnung für alle endete. Nächste Woche treten wir in Rutesheim zu spannenden Duellen an. Die Bambini-Fußballer freuen sich über viele ZuschauerInnen als Unterstützung!

Bericht zum Spieltag in Großbottwar am 29.1.2023: 

202301291 202301292

202301294  202301293

Am Sonntag, den 29.1.2023 war nach einer kurzen Turnierpause wieder Bambini-Spieltag angesagt. Dieses Mal reisten die jüngsten Kicker vom SV Gebersheim nach Großbottwar. Um 13.30 liefen 8 Bambini-Mannschaften unter lautem Applaus in die Halle ein. In drei Partien und mit zwei Mannschaften spielten die Jungs sehr souverän und gewannen die meisten Spiele. Man spürt schon eine gewisse Wettbewerbsroutine. Für uns Trainer ist es schön zu sehen, dass die Kinder ein Team wurden und so gemeinsam auf dem Feld stehen und gewinnen aber auch mal eine Niederlage wegstecken und neu fokussiert ins nächste Match gehen. Zur Belohnung gab es dann noch für jedes Kind einen kleinen Pokal. Und so fuhren wir mit stolzen Eltern und Fußballern wieder nach Gebersheim zurück.
Wir freuen uns auf die weiteren Turniere.
Das Trainerteam Ruli, Andre und Kathrin

 

 

Bericht zum Turnier in Wiernsheim am 14.1.2023:

20230114 Bambini Wiernsheim 1

20230114 Bambini Wiernsheim 2  20230114 Bambini Wiernsheim 3

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier- unter diesem Motto ging es für die Bambinis am Samstag den 14. Januar nach Wiernsheim zum 9. Kertu- Cup. Die jüngsten  FußballSpieler des SV Gebersheim messten sich in zwei eingeteilten Mannschaften gegen weitere Teams und waren wirklich sehr erfolgreich! Viele Tore wurden geschossen und fast alle Begegnungen wurden mit Freude und Teamgeist gewonnen. Ein krönender Abschluss bildete dann die Siegerehrung, bei der jeder Spieler einen Pokal mitnehmen durfte. Die Kinder strahlten und waren total stolzerfüllt, wie auch das Trainerteam.

 

Bericht zum Turnier in Weil der Stadt am 8.1.2023:

20230108 Bambini Merklingen  20230108 Bambini Merklingen 2

Am Sonntag, den 8. Januar 2023 durften die jüngsten Fußballer des SV Gebersheim ihr Können unter Beweis stellen. Endlich finden wieder Hallenturniere statt. Die Bambinis hat es nach Weil der Stadt geführt und in 6 tollen Partien spielten die Jungs gegen 3 unterschiedliche Mannschaften. Spielstark, mit viel Übersicht aber vor allem mit ganz viel Freude wurden die Spiele bestritten. Vor den stolzen Augen der Eltern gab es dann noch eine kleine Siegerehrung mit etwas Süßem.
Jetzt über die Winterzeit trainieren die Bambinis montags von 17-18 Uhr in der Gäublickhalle.
Schnupperkinder sind jederzeit herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch,
Das Trainerteam Ruli, Andre und Kathrin

 

Bericht zum Turnier in Kirchheim am Neckar am 23.10.2022:

20221023TurnierKirchheim

Letzten Sonntag, 23. Oktober,  durften 9 Spieler der BambiniGruppe des SV Gebersheim in Kirchheim am Neckar ihre Kräfte gegen drei weitere Mannschaften bei einem Turnier messen. Das erste Spiel wurde bei beiden Teams direkt gewonnen und so ging man motiviert an die weiteren. Immer geschickter und mutiger wurden die kleinen Fußballer und hatten sichtlich Spaß bei schönem Wetter im Team zusammen zu spielen. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem weiteren Stempel auf der Bambini-Turnierkarte reicher fuhren wir wieder zurück nach Gebersheim.

 

Impressionen vom Turnier am 8.10.2022 in Kleinglattbach:

2022 10Turnier2

2022 10Turnier3  2022 10Turnier1

Vergangenen Samstag, den 8.10. durften unsere Bambini- Fußballer nach Kleinglattbach fahren, um Ihre Kräfte beim Turnier zu messen. Mit insgesamt 8 Kindern und somit 2 Mannschaften wurden viele Tore geschossen. Es war ein erfolgreicher Tag! Freudig und mit gestiegener Motivation sind wir nun gerüstet und schauen positiv weiteren Spielen entgegen. Gerne nehmen wir noch weitere fussballbegeisterte Kinder in unserer Gruppe auf. Wir trainieren immer donnerstags von 17.10 Uhr bis 18.10 Uhr.

Liebe Grüße vom Trainerteam Kathrin, Ruli und André

 

Trainingsspiele des Bambini Jahrgangs 2014 im Juli 2021 beim SV Leonberg /Eltingen:

20210801 Bambinis 2014 I  20210801 Bambinis 2014 II

20210801 Bambinis 2014 IV  20210801 Bambinis 2014 III

oben: Victor, Linus, Marius, Levi – unten: Jonas, Malte, Luis, Mattis

 

Trainingsspiele des Bambini Jahrgangs 2015/2016 im Juli 2021 beim SV Leonberg/Eltingen:

Nach der langen Corona-bedingten Pause konnte wir Ende Mai endlich wieder mit dem Training beginnen und unsere Bambinis waren wieder voller Begeisterung mit dabei (und wir Trainer natürlich auch). Da leider immer noch keine Spieltage bzw. Turniere stattfinden dürfen, organisierten wir Trainingsspiele mit dem SV Leonberg/Eltingen, zum einen für unseren 2014 Jahrgang und zum anderen Tag für unsere 2015/16 Jahrgänge. Die Kinder waren hoch motiviert bei diesen Spielen und hatten viel Spaß. Wir konnten auch mehr als mithalten mit dem ‚großen‘ SV. In den meisten Spielen konnten wir mehr Tore als unsere Gegner schießen!! Als Preis gab es am Ende der Spiele eine Medaille, über die sich die Kinder sehr freuten.

Das Trainerteam der SVG Bambinis

  20210801 Bambini 20152016 II

20210801 Bambinis 20152016 III

20210801 Bambinis 20152016 IV

20210801 Bambini 20152016 I

oben : (Mattis), Jakob, Noah, Luna, Oscar, Phil – unten: Maximilian, Melias, (Marius), Leanu

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rückblick: Hallenturnier in Stetten/Fildern am 18.1.2020

  

Am Samstag sind 2 Mannschaften mit insgesamt 10 Kids nach Stetten / Fildern zum ersten Hallenturnier dieses Jahr gereist. Die Kids waren heiß aufs Spielen und durften in jeweils 6 Spielen zeigen, was sie gelernt hatten. Tolle Spielzüge mit guten Pässen, eine gute Abwehrleistung und viele Tore haben sie gezeigt.

Das Turnier war wieder perfekt organisiert und zum Schluss gab es für alle Spieler noch eine Medaille, die natürlich stolz nach Hause getragen wurde.

Mit dabei waren diesmal: Jasiek, Ben, Raffael, Toni, Yassin, Moritz, Diell, Jonas, Luis und Marius

Für die Trainer, Marco

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick: Woodstock-Feeling in Ditzingen am 19.10.19


Beim letzten Feldspieltag in diesem Jahr in Ditzingen konnten wir wieder mit 2 Mannschaften antreten. Toll, dass so viele regelmäßig dabei sind! Der Platz war durch die ergiebigen Regenfälle an den Tagen zuvor zu einer wahren Schlammpfütze geworden. Die Kids hatten einen riesen Spaß, auf und auch neben dem Spielfeld und so haben Sie auch ausgesehen. Beide Mannschaften haben eine Super Leistung abgegeben und vollen Einsatz gezeigt. Dementsprechend waren die Trikots danach auch nicht mehr gelb, sondern braun.

Es spielten: Christoph, Raffael, Toni, Diell, Moritz, Mattis, Jonas, Linus, Levi und Marius

Bitte beachten: ab November, nach den Herbstferien, findet das Training zur gewohnten Zeit in der Gäublickhalle statt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick: Bambinispieltag in Merklingen am 13.10.19

Bei bestem Fußballwetter fand heute der Bambinispieltag in Merklingen statt. Wie immer in letzter Zeit konnten wir wieder mit zwei Mannschaften antreten. Die Kinder waren wie gewohnt höchst motiviert und mit Spaß bei der Sache. Der eine oder andere Sieg konnte eingefahren werden. Viel erfreulicher  ist es aber zu beobachten, dass die Dinge, die wir im Training ausprobieren, immer mehr auf dem Spielfeld umgesetzt werden.  Am Ende des Spieltags freuten sich die Kinder über eine Kugel Eis, die, Dank des Einsatzes einiger Mütter beim Kuchenverkauf während des SVG-Kleiderbasars, aus der Bambinikasse bezahlt werden konnten.

Es spielten:  Jonas, Christoph, Jasiek, Toni, Diell, Levi, Manuel, Mattis und Moritz

Hendrik

Für die Bambini Trainer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick: Erfolgreicher Start in die Bambini Saison 2019/20

Am vergangenen Samstag, 21.9.2019 starteten unsere Bambinis in Mönsheim mit vielen Toren in die neue Saison. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir mit 2 Mannschaften angetreten und konnten die Hälfte der insgesamt 10 Spiele erfolgreich beenden. Auch in den anderen Spielen konnten beide Mannschaften große Fortschritte gegenüber der Vorsaison zeigen. Zum Abschluss belohnte der wfv die Bambinis noch mit einem T-Shirt und einem Ball zum Saison Eröffnungsspieltag. Insgesamt ein wirklich schöner Tag für alle Beteiligten.

Für den SVG spielten: Moritz, Raffael, Filippa, Luis, Diell, Mattis und Jonas

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick auf den Spieltag am 5. Mai in Merklingen:

 

Am Sonntag sind 2 Mannschaften mit insgesamt 10 Kids zum TSV Merklingen gereist. Das Wetter war nicht gerade ein schöner Mai-Tag, allerdings durften wir unsere neuen sommergelben Trikots zum ersten mal ausführen. Bei insgesamt 11 Spielen war so ziemlich alles dabei… von einer 0 : 7 Schlappe bis zu einem 9 : 1 Sieg. Die Kids hatten gut gespielt und waren auch voll bei der Sache, immer fair und gut gelaunt. So wurde den Mitgereisten und uns Trainern toller Fußball geboten.

Mit dabei waren diesmal: Julian, Amy, Ben, Raffael, Jasiek, Diell, Moritz, Luis, Mattis und Jonas

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick auf den Spieltag am 07.04.2019 in Ludwigsburg

Die Bambinis waren zu Gast auf dem Spieltag in Ludwigsburg. Bei bestem Sportwetter, waren 7 Bambinis mit Ihren 3 Trainern angereist und motiviert bis in die Spitzen.
Mit einem lauten Schlachtruf ging es dann auch gleich los. Die Jungs waren heiß und hatten die Trainingseinheiten sofort umgesetzt. Das Ergebnis waren 2 Siege bei 6 Spielen. Ein dritter Sieg war zum greifen nah, jedoch wollte der Ball in der ersten Hälfte, trotz toller Spielzüge und einer klar überlegenen Mannschaft, einfach nicht ins Tor. Dafür bekamen wir dann in der 2ten Hälfte leider die Quittung und mussten das Spiel abgeben. Aber es war es ein toller Tag, die Kinder, Trainer und mitgereisten
Eltern hatten einen riesen Spaß und einen Sonntag Nachmittag im Freien.
Für die Trainer, Marco

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.