SVG I verliert gegen Bissingen mit 5:4 - SVG II erkämpft sich ein 2:2 gegen Münchingen

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am Sonntag traten unsere beiden Aktiven daheim an, unsere 1.Mannschaft gegen die Oberligareserve aus Bissingen und unsere Zweite gegen die Bezirksligareserve aus Münchingen. Auf unserem tiefen und schwer zu bespielenden Rasenplatz begann das Team von Trainer Björn Wenninger und Orhan Tekin gut, die Gäste aber waren gut und kamen durch 2 Treffer binnen 5 Minuten zu einer 2:0 Führung.

In der Halbzeit fanden unsere Trainer die richtigen Worte und unsere Jungs kamen wie verwandelt aus der Kabine. Mit einem Doppelschlag glichen wir aus zum 2:2 und als wir in der 72. und 73. Minute 2 weitere Treffer erzielen konnten, führten wir mit 4:2 und die Partie war gedreht.  Aber leider wurden wir von den Gästen in einem verrückten Spiel noch besiegt da sie in den letzten 10 Minuten durch 3 Tore alle 3 Punkte aus Gebersheim mit nach Hause nahmen. Schade Jungs und Kopf hoch, das war ein guter Auftritt, leider belohnten wir uns nicht für die Leistung. Die Zuschauer sind voll auf Ihre Kosten gekommen und haben 9 teilweise toll herausgespielte Treffer sehen können.

Am nächsten Samstag geht es nach Perouse, der Anpfiff ist dort um 18.00 Uhr. Die Mannschaft um Trainer Björn Wenninger bedankt sich nochmal für die tolle Unterstützung und hofft bei dem Derby in Perouse auf noch mehr Unterstützung.

Am Sonntag traf unsere „Zwoide“ auf die 2. Mannschaft vom TSV Münchingen. Auf dem schwer zu bespielenden Rasen zeigte die Miller Elf von Anfang an eine gute Partie und gleicht den frühen Rückstand aus und es ging 1:1 in die Kabinen. Nach dem Pausenpfiff konnten die Gäste wieder vorlegen und wir erst kurz vor Ende durch ein Handelfmeter den Ausgleichstreffer markieren. Ich denke die Punkteteilung war gerecht und wir haben am Sonntag in Schwieberdingen die nächste Herausforderung für unsere junge Truppe. Die Partie am kommenden Sonntag ist bereits um 12.15 Uhr.

Ein großer Dank gilt wie immer unseren Anhängern, toll wie Ihr unsere Farben unterstützt. Ich zähle auch am Wochenende wieder auf Euch! EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Ergebnisse vom Sonntag 06.11.2022

==============================

Kreisliga B5 S SVG II – TSV Münchingen II 2:2(1:1) Tore SVG: 2 x M. Corbo

Bezirksliga SVG I – FSV 08 Bissingen II 4:5 (0:2) Tore SVG:2 x A. Corbo; O. Tekin; E. Bytiyqi

Vorschau Wochenende 12+13.11.2022

=================================

13.Spieltag Bezirksliga Samstag 12.11.2022 18.00 Uhr SV Perouse - SVG I

11.Spieltag Kreisliga B5 Sonntag 13.11.2022 12.15 Uhr TSV Schwieberdingen II - SVG II

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG

===========================

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund