SVG Aktive verabschieden sich mit Siegen in die Sommerpause

Hallo zusammen,

bei Dauerregen spielte unsere 1.Mannschaft das Stadtderby in Warmbronn. Aufgrund des anhaltenden Regens fand die Partie auf dem Kunstrasen statt. Das Team von Trainer Björn Wenninger zeigte aber vom Anpfiff weg, dass sich die Mannschaft mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden will. Nach 3 Minuten dann auch die Führung. Nach einem schönen Doppelpass vollendet unser Kapitän Joas Rau zur frühen 1:0 Führung. Mit der Führung kam immer mehr die Sicherheit zurück in unser Kombinationsspiel. Mit der knappen Führung wurden auch die Seiten gewechselt. In der 2. Hälfte konnten wir nach knapp einer Stunde das 2:0 durch Manuel Bayer erzielen und dann die letzte halbe Stunde die Partie sauber zu Ende bringen und verdient alle 3 Zähler aus Warmbronn mit nach Hause zu nehmen.

Somit beendet der SVG die Runde auf dem 7. Platz mit 41 Punkten bei einem Torverhältnis von 66:51. Die Jungs haben jetzt noch paar Arbeitseinsätze am Gelände und auf dem Sportfest vor sich bevor sie dann mal Pause machen können. Trainer Björn Wenninger startet dann die Vorbereitung für die neue Saison am Samstag, 13.Juli 2024.

Die 2. Mannschaft spielte am Sonntag in Renningen auf dem Kunstrasen Ihr letztes Match. Gegner war der TSV Malmsheim. Nach einer torlosen 1. Hälfte kamen die Männer von Trainer Marcel Miller deutlich besser ins Spiel und ging direkt nach dem Wiederanpfiff mit 1:0 in Führung.  Durch 2 weitere Treffer in der 59. Und 62. Minute führten wir verdient mit 3:0. Kurz danach verkürzte Malmsheim auf 3:1. Den 3-Tore-Abstand konnte aber dann Timo Krumbein erzielen, der auch den Endstand bedeute. Unser „Zwoide“ belegt am Ende der Saison den großartigen 3. Rang mit 43 Punkten bei 77:22 Toren. Gratulation zu dieser tollen Leistung. Auch hier stehen in den nächsten Wochen noch Arbeitseinsätze an bevor sich die Jungs in die Sommerpause verabschieden.

Ein großer Dank gilt den tollen Fans des SVG und den vielen Helfern, die Woche für Woche den Verein tatkräftig und lautstark unterstützen. Wenn es dann soweit ist, wünsche ich unseren Trainern, Spielern und Betreuern eine erholsame Sommerpause.

Ergebnisse Aktive:

Sonntag,02.06.2024 Spvgg Warmbronn I - SVG I 0:2 (0:1) Tore SVG: J. Rau; M.B ayer

Sonntag, 02.06.2024 TSV Malmsheim II – SVG II 1:4 (0:0) Tore SVG: 2x L. Kafka; J. Kososky; T. Krumbein

Kunstrasenneubau:

Wer oben auf unserem Gelände war, hat gesehen, dass die Firma Moser den Kunstrasen nun verlegt hat und der Sand und Kork eingebracht wurde. Die Zaunarbeiten sind so weit ebenfalls fast fertiggestellt bis auf den Einfahrtsbereich. Am Samstag 15.06.2024 gibt es den nächsten Arbeitseinsatz. Bei Fragen zu den Arbeitseinsätzen dürfen Sie mich gerne kontaktieren Ich bedanke mich nochmal bei den vielen Helfern und Spendern, die bisher geholfen oder gespendet haben und lege den anderen unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion mit dem Parzellenverkauf läuft auch im Jubiläumsjahr 2024 weiter und wir brauchen noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können.  Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, sprechen Sie mich einfach an und wir finden was für Sie.!

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

AH

===

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

Jugendabteilung

==============================

Die Pfingstferien sind vorbei und es trainieren wieder alle Mannschaften.

Trainer und Trainingszeiten Saison 2023/2024:

• Bambini Donnerstag von 17.10-18.40 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Andre Grund und Florian Böttcher
  • F-Junioren montags 17.00-18.30 Uhr und Donnerstag 17.00-18.30 Uhr Trainer Russos Makris; Torsten Kübler und Florian Ost
  • E-Junioren Montag und Donnerstag 17.10 Uhr -18.40 Uhr Trainer Dritan Elshani; Andreas von Au; Hendrik Zitt und Christian Nowotny
  • E-Juniorinnen Mittwoch und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Stefano D`Ippolito; Marcel Miller und Julia Schnetzke
  • D-Junioren Dienstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Thomas Graul und Sven Tannecker.
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer und Alexander Marciniak
  • A-Junioren Montag 19.30 Uhr - 21.15 Uhr und mittwochs von 18.00-19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe sowie Finn Ulrich und Timo Krumbein.

Vorschau Jugendspiele SVG

• Samstag,15.06.2024 11:00 Uhr C-Jugend SVG – FC Gerlingen II