A-Jugend steigt in Leistungsstaffel auf - großes SVG Jubiläums-Sportfest am kommenden Wochenende

Hallo zusammen,

unsere aktiven Mannschaften sind in der wohlverdienten Sommerpause nach einer langen Saison. Das Team von Trainer Björn Wenninger beendete die Runde auf dem 7. Platz mit 41 Punkten bei einem Torverhältnis von 66:51. Trainer Björn Wenninger startet dann die Vorbereitung für die neue Saison am Samstag, 13. Juli 2024.

Unser „Zwoide“ belegt am Ende der Saison den großartigen 3. Rang mit 43 Punkten bei 77:22 Toren.  Auch hier steht am Samstag der Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände an und dann auch noch unser Sportfest, wo sie hoffentlich viele unserer Jungs im Einsatz sehen

.

Am Wochenende sehen Sie viel Spieler und Funktionäre entweder am Grillstand, Bierwagen oder bei sonstigen Einsätzen auf unserem Sportfest. Da unsere Nationalmannschaft durch den 2:0 Sieg gegen Dänemark das Viertelfinale erreichte, haben wir uns entschieden, das geplante Hobbyturnier abzusagen und stattdessen ab 17.00 Uhr unsere Pforten zu öffnen, um das Viertelfinale gegen Spanien auf einer  Großbildleinwand zu zeigen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Kunstrasenneubau

Pünktlich zum Sportfest konnten die Arbeiten am neuen Kunstrasen beendet werden. Es gibt noch Restarbeiten durchzuführen, die werden wir nach dem Sportfest voll angehen. Bei Fragen zu den Arbeitseinsätzen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich bedanke mich nochmal bei den vielen Helfern und Spendern, die bisher geholfen oder gespendet haben und lege den anderen unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion mit dem Parzellenverkauf läuft auch im Jubiläumsjahr 2024 weiter und wir brauchen noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können.  Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, sprechen Sie mich einfach an und wir finden was für Sie.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

Auch unsere AH ist am Wochenende wieder voll im Einsatz beim diesjährigen Sportfest.

Ein Besuch auf unserer Anlage lohnt sich wie immer…

Jugendabteilung

Entscheidungsspiel SVG A-Jugend

Unsere A-Jugend durfte sich nach einer starken Runde letzten Samstag in Renningen mit der Spvgg messen. Bei hochsommerlichen Temperaturen durften wir auf dem Kunstrasen das Entscheidungsspiel bestreiten. Vor toller Kulisse, trotz des EM Achtelfinale, fanden viel den Weg in den Sportpark. Nach großartigem Fight siegte das Team von Trainer Daniel Neuffer am Ende verdient mit 3:2 und steigt in die Leistungsstaffel auf. Gratulation an die Mannschaft und Funktionäre, die zum Erfolg beigetragen haben.

Am kommenden Wochenende ist unser Sportfest. Los geht’s am Freitagabend mit der Übertragung des EM-Viertelfinalspiels unserer Nationalmannschaft gegen Spanien. Am Samstag hat unser Jugendleiter das E-Jugendturnier organsiert. Ab 14.30 Uhr spielen 8 Mannschaften um den Turniersieg. Gegen 17.15 Uhr erwarten wir dann das Maskottchen „Fritzle“ vom VfB Stuttgart oben am Gelände.

Am Sonntag nach dem Gottesdienst steigen unsere F-Junioren ein in das Sportfest. Ab 12.00 Uhr spielen 13 Teams um den Sieg. Ab 14.30 Uhr spielen dann unsere Jüngsten. Bei den Bambinis haben 14 Mannschaften zugesagt. Die Kinder und Trainer würden sich natürlich freuen, wenn viele Eltern, Verwandte und Freunde unsere Turniere an der „Hohlen Eiche“ besuchen und den schwarz-gelben Nachwuchs anfeuern vom Spielfeldrand.

Trainer und Trainingszeiten

• Bambini Donnerstag von 17.10-18.10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Andre Grund und Florian Böttcher
  • F-Junioren montags 17.00-18.30 Uhr und Donnerstag 17.00-18.30 Uhr Trainer Russos Makris; Torsten Kübler und Florian Ost
  • E-Junioren Montag und Donnerstag 17.10 Uhr -18.40 Uhr Trainer Dritan Elshani; Andreas von Au; Hendrik Zitt und Christian Nowotny
  • E-Juniorinnen Mittwoch und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Stefano D`Ippolito; Marcel Miller und Julia Schnetzke
  • D-Junioren Dienstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Thomas Graul und Sven Tannecker.
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer und Alexander Marciniak
  • A-Junioren Montag 19.30 Uhr - 21.15 Uhr und mittwochs von 18.00-19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe sowie Finn Ulrich und Timo Krumbein.

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim