SVG Sportfest bisher ein voller Erfolg - SVG I startet am kommenden Samstag mit dem Training

Hallo zusammen,

bei unseren aktiven Mannschaften neigt sich die Sommerpause schon wieder dem Ende zu nach der  langen Saison. Das Team von Trainer Björn Wenninger startet am kommenden Samstag mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Die 1. Einheit beginnt um 15.00 Uhr.

Unser „Zwoide“ hat noch bis zum Sonntag 21.Juli frei. Da begrüßt dann unser Marcel Miller seine Spieler zum Auftakt.

Am vergangenen Wochenende waren viele Spieler und Funktionäre aktiv für unseren Verein. Sei es am Grillstand, Bierwagen oder bei sonstigen Einsätzen, wo alle mithalfen, damit unser Sportfest bisher zu einem vollen Erfolg wurde. Der Freitagabend war dank unserer Nationalmannschaft ein voller Erfolg, am Ende stand eine unglückliche Niederlage gegen Spanien. Leider meinte es der Wettergott am Samstag nicht so toll mit uns und das E-Jugendturnier sowie das Elfmeterturnier musste im Dauerregen gespielt werden. Am Sonntag strahlte die Sonne den ganzen Tag und wir konnten viele Besucher auf dem Gelände unsere Sportarten präsentieren. Am Abend ein weiteres Highlight mit dem Start des Heißluftballons.

Für die neue Saison wurden die Staffeln bereits eingeteilt und in den nächsten Tag wird dann der Spielplan veröffentlicht. Wir von der Abteilungsleitung halten sie auf dem Laufenden. Bitte nutzen sie dazu auch unsere SVG-Homepage oder unseren Instagramm Account.

Kunstrasenneubau

Pünktlich zum Sportfest konnten die Arbeiten am neuen Kunstrasen fast beendet werden. Es gibt noch Restarbeiten durchzuführen. Die werden wir, jetzt nachdem Sportfest voll angehen. Bei Fragen zu den Arbeitseinsätzen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich bedanke mich nochmal bei den vielen Helfern und Spendern, die bisher geholfen oder gespendet haben und lege den anderen unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion mit dem Parzellenverkauf läuft auch im Jubiläumsjahr 2024 weiter und wir brauchen noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können.  Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, sprechen Sie mich einfach an und wir finden was für Sie.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

Auch unsere AH war am Wochenende wieder voll im Einsatz beim diesjährigen Sportfest.

Ein großer Dank an alle Helfer!

Jugendabteilung

2024 GruppenbildFritzleWas wäre ein Sportfest des SV Gebersheim ohne tolle Jugend-Fußballturniere. Vor heimischer Kulisse und mit Heimvorteil durften unsere Jugendmannschaften der Fußballabteilung ihr Können beim Gäu-Immobiliencup unter Beweis stellen. Am Samstag, 06.07. meinte es der Wettergott leider nicht gut mit uns und so mussten unsere drei E-Jugendmannschaften in strömendem Regen ihre Partien bestreiten. Die Stimmung und Leistung wurde dadurch aber nicht getrübt. Sogar ein berühmter Stuttgarter Gast ließ es sich nicht nehmen und schaute zur Siegerehrung vorbei: das Maskottchen vom VfB Stuttgart, das Fritzle, gratulierte allen teilnehmenden Mannschaften.

Der Sonntag startete dann mit dem F-Jugendturnier. Auch hier stellte der SVG mit dem 15er, 16er Jahrgang und unserer Mädelsmannschaft, drei Mannschaften. Das Wetter machte total super mit. Ideale Bedingungen, um bei spannenden Matches das neue Kunstrasenfeld zu bespielen. Direkt im Anschluss fand das Bambini-Turnier statt. Unser Verein konnte hier tatsächlich vier Mannschaften stellen. Ein unglaubliches Erlebnis für die Kinder vor so vielen Zuschauern zeigen zu dürfen, was sie können. Wie bei dem F-Jugendturnier gab es bei der anschließenden  Preisverleihung für jedes Kind einen Pokal, gestiftet von Gäu-Immobilien. Es wurde unter den Kindern gemunkelt, ob die Pokale aus richtigem Gold waren.

Ein rundum gelungenes Sportfestwochenende mit strahlenden Kindern und stolzen Eltern ging gemütlich zu Ende. Heute findet ab 17 Uhr noch die Afterwork-Party mit Linedance ab 17 Uhr statt, dann ist unser 4-tägiges Jubiläumsfest auch schon wieder vorbei. Danke an alle Organisatoren!

Trainingszeiten Saison 2023/2024

• Bambini Donnerstag von 17.10-18.10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Andre Grund und Florian Böttcher
  • F-Junioren montags 17.00-18.30 Uhr und Donnerstag 17.00-18.30 Uhr Trainer Russos Makris; Torsten Kübler und Florian Ost
  • E-Junioren Montag und Donnerstag 17.10 Uhr -18.40 Uhr Trainer Dritan Elshani; Andreas von Au; Hendrik Zitt und Christian Nowotny
  • E-Juniorinnen Mittwoch und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Stefano D`Ippolito; Marcel Miller und Julia Schnetzke
  • D-Junioren Dienstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Thomas Graul und Sven Tannecker.
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer und Alexander Marciniak
  • A-Junioren Montag 19.30 Uhr - 21.15 Uhr und mittwochs von 18.00-19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer;Frank Siehe sowie Finn Ulrich und Timo Krumbein.