SVG I erneut mit Unentschieden im Derby - SVG II spielt 1:1

nach dem Last Minute Unentschieden gegen den SV Perouse zu Hause konnten sich die Mannen um Trainer Marcel Pfeffer  erneut ein Zähler im Derby erkämpfen. Letzten Samstag waren wir zu Gast bei der SKV Rutesheim. Bei Regenwetter auf dem Kunstrasen gingen die Gastgeber früh in Führung, nachdem sie einen Abpraller in unserem Tor unterbrachte. Das Team vom SVG blieb aber auch in der Phase ruhig und spielte weiter nach vorne. Die Bemühungen wurden belohnt, nach 20 Minuten konnten wir durch einen Fernschuss den Ausgleich erzielen.

Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In Hälfte 2 erspielten sich bei dem immer schwerer zu bespielenden Kunstrasen keine der beiden Teams wirklich gute Torchancen, sodass es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden blieb.

Ein großer Dank wieder den vielen Anhängern, die trotz des Dauerregen den Weg nach Rutesheim fanden und die 1. Mannschaft vor Ort lautstark und zahlreich unterstützten.

Leider verlor das Team von Marcel Pfeffer mittwochs zuvor das Pokalspiel in Renningen gegen Malmsheim mit 0:1 und schied somit aus dem Bezirkspokal aus.

Am kommenden Sonntag empfängt der SVG um 15.00 Uhr die Gäste aus Kornwestheim. Ich hoffe, dass wieder viele Anhänger den Weg hoch zur „Hohlen Eiche“ finden werden, um gemeinsam das Team anzufeuern.

Unsere zweite Mannschaft hatte am letzten Wochenende spielfrei. Trainer Marcel Miller nutzte die Gelegenheit, um ein Testspiel zu absolvieren, bei dem die Spieler zum Zuge kamen, die bisher noch nicht so viele Spiele für den SVG bestritten haben. Die Partie gegen den TSV Jahn Büsnau endete mit 3:3(2:2).

Nach dem Test geht es am Sonntag wieder um Punkte. Wir empfangen den Gast aus Weil der Stadt. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.

Auch unsere „Zwoide“ freut sich immer über Unterstützung von den Rängen. Also kommt am Sonntag schon früher hoch, um das Team von Marcel Miller anzufeuern!

Ergebnis Bezirkspokal 4.Runde

=======================

TSV Malmsheim I – SVG I 1:0(0:0) Tore SVG: Fehlanzeige

Ergebnisse Wochenende 19/20.Oktober 2019

================================

Bezirksliga SKV Rutesheim II - SVG I  1:1(1:1) Tor SVG: P. Pajda

Testspiel SVG II – TSV Jahn Büsnau 3:3(2:2) Tore SVG: J. Fabijan; R. Reck; L. Kilper

Vorschau Sonntag 27.Oktober 2019

=========================

Kreisliga B Staffel 5 12.45 Uhr SVG II – Spvgg Weil der Stadt II

Bezirksliga 15.00Uhr SVG I – Drita Kosova Kornwestheim

AH

===

Vorschau: am Freitag 25. Oktober 2019 nimmt die AH beim Hallenturnier der SKV Rutesheim teil. Das Turnier wird im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Der SVG spielt um 18.00 Uhr gegen die SKV Rutesheim, um 18.50 Uhr gegen den TSV Merklingen, um 19.40 Uhr gegen den GSV Maichingen, um 20.00 Uhr gegen Heimerdingen, um 20.50 Uhr gegen das Team JAKO, um 21.30 Uhr gegen das Weiße Ballett Böblingen und um 22.20 Uhr gegen Heimsheim. Die Jungs der AH würden sich über Unterstützung von den Rängen der Bühlhalle freuen.

Jugendfußball

Bambini

======

Rückblick: Woodstock-Feeling in Ditzingen

Beim letzten Feldspieltag in diesem Jahr in Ditzingen konnten wir wieder mit 2 Mannschaften antreten. Toll, dass so viele regelmäßig dabei sind! Der Platz war durch die ergiebigen Regenfälle an den Tagen zuvor zu einer wahren Schlammpfütze geworden. Die Kids hatten einen riesen Spaß, auf und auch neben dem Spielfeld und so haben Sie auch ausgesehen. Beide Mannschaften haben eine Super Leistung abgegeben und vollen Einsatz gezeigt. Dementsprechend waren die Trikots danach auch nicht mehr gelb, sondern braun.

Es spielten: Christoph, Raffael, Toni, Diell, Moritz, Mattis, Jonas, Linus, Levi und Marius

Bitte beachten: ab November, nach den Herbstferien, findet das Training zur gewohnten Zeit in der Gäublickhalle statt!

=======

Rückblick auf Sa, 19.10.2019:

Als Tabellenführer der Spieltagsstaffel 22 traten wir unser letztes Spiel gegen den TSV Merklingen an. Gelang uns die Woche zuvor noch nahezu alles, so erwischten wir dieses mal einen schlechten Tag.  Das Zweikampfverhalten war nicht erkennbar und es wollte auch kein richtiger Spielaufbau gelingen. Zur Pause stand es bereits 3:0 für Merklingen und auch nach der Pause wurde es kaum besser, sodass es nach 50 min 6:0 für Merklingen stand. Trotz dieser hohen Niederlage konnten wir auf Grund der Schützenhilfe von Heimerdingen unsere Tabellenführung behalten. Die Feldsaison ist damit nun beendet und wir freuen uns auf die Hallenrunde.

C- Jugend

========

Rückblick auf  Samstag den 19.10.2019:

Unsere C-Jugend hatte die Mannschaft des GSV Hemmingen zu Gast. Nach einen spannenden Spiel musste sich unsere Mannschaft leider mit 3:4 geschlagen geben. Der entscheidende Treffer fiel in der letzten Minute durch ein verwandelter Freistoß. Zur Halbzeit führte unser Team mit 3:2. Für den SV Gebersheim trafen Patrick Ptacek und zweimal Robin Blümel.

Wir trainieren Mo von 17:30-19:00 Uhr und Mi von18:00-19:00

Euer Trainerteam Daniel u. Frank