Beide Heimspiele wurden aufgrund der Witterung abgesagt - die Aktiven gehen in die Winterpause

letzten Sonntag wären zum Abschluss der Vorrunde bei der 2. Mannschaft und zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksliga 2 Heimspiele auf dem Plan gestanden. Aufgrund der Platzverhältnisse und des Regens haben wir uns entschlossen, die Partien ins Jahr 2020 zu verlegen um die Plätze zu schonen

!

Unsere 1. Mannschaft steht somit als Aufsteiger auf dem guten 9. Platz mit 21 Punkten und 32:35 Toren. Nach sehr gutem Beginn mussten wir die letzten 4 Partien leider ohne Punkte beenden. Daher tut uns die Pause sicher gut, denn ich weiß, dass unser Trainer und das Team die gut nutzen werden, um wieder Kräfte zu sammeln und nach einer guten Vorbereitung dann im Jahr 2020 wieder voll durchstarten in der Bezirksliga.

Die 2. Mannschaft um Trainer Marcel Miller beendet das Jahr auf Rang 5 bei einem Spiel weniger als die Konkurrenten mit 15 Punkten und 27:17 Toren. Auch da ist noch einiges drin im kommenden Jahr. Auch da hoffen wir, dass die Pause gut genutzt wird und sich die vielen angeschlagenen Spieler bis zur Vorbereitung erholt haben und dann wieder angreifen können.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim