Beide aktiven Teams sind in die Vorbereitung mit 2 Testspielen gestartet

das Jahr 2020 ist noch jung und wie immer wenn die Vorbereitung losgeht, werden die Temperaturen kälter. Dadurch sind unsere beiden Rasenplätze wieder tief gefroren und bieten dadurch nicht die optimale Voraussetzungen für unsere Fußballer. Jammern gibt es nicht beim SVG und daher müssen die Trainer wieder sehr creativ sein.

Unsere 1. Mannschaft nutzte das letzte Wochenende um 2 Spiele auswärts zu absolvieren. Am Samstag waren wir in Weil der Stadt beim A-Ligisten. Nach der frühen Führung schaltete die Mannschaft zu früh um einige Gänge zurück und kamen dann nicht mehr in die Partie zurück, sodass wir am Ende mit 2:4 nicht unverdient verloren.

Am Sonntag ging es dann zum Bezirksligisten nach Feuerbach. Wieder erwischten wir einen guten Start und gingen früh in Führung. Trotz des Ausgleichs in der 2. Hälfte spielte die Pfeffer Elf konzentriert weiter und erzielte dann noch den 2:1 Siegtreffer.

Diese Woche am Donnerstag um 19:30 Uhr  testen wir gegen den TSV Malmsheim (Achtung Spiel findet in Renningen auf dem Kunstrasen statt!).

Die 2. Mannschaft war kurz in der Halle aktiv beim Turnier in Mönsheim und startet dann mit 17 Mann am Sonntag, den 26. Januar auf dem Platz. Also auch da läuft nun die Vorbereitung für die Rückrunde. Auftakt ist da am 8. März in Kornwestheim.

Unsere 1. Mannschaft steht auf dem tollen 8. Platz mit 32:35 Toren bei 21 Punkten. Sie starten am Sonntag, 23. Februar mit dem Nachholspiel gegen Croatia Bietigheim.Anpfiff ist in Gebersheim um 14.30 Uhr.

Ergebnisse Testspiele SVG

===================

Sa 25.01.2020 Spvgg Weil der Stadt I – SVG I 4:2(3:1) Tore SVG: K. Radhouani; B. Özbek

So 26.01.2020 Spvgg Feuerbach I – SVG I 1:2(0:1) Tore SVG: L. Giagnorio; M. Zieger

Testspiele SVG in der Vorbereitung

=========================

Do 30.01.2020 19.30 Uhr TSV Malmsheim I – SVG I(Kunstrasen Renningen!)

So 02.02.2020 13.00 Uhr SKV Rutesheim A1 – SVG I

Sa 15.02.2020 15.30 Uhr Porsche Werksteam – SVG I (Kunstrasen Weissach)

So 16.02.2020 14.00 Uhr SVG I – FC Esslingen

So 16.02.2020 15.30 Uhr TSV Jahn Büsnau – SVG II

So 23.02.2020 14:00 Uhr SKG Botnang – SVG II

Jugendfußball

=======

Rückblick Hallenturnier in Stuttgart Mühlhausen am So 26.01.2020:

Am Sonntag früh ging es für unsere E-Jugend zum Turnier nach Mühlhausen. Beschwingt vom Turniersieg von letzter Woche gaben wir in unserem ersten Spiel gegen die Heimmannschaft TSV Mühlhausen gleich richtig Gas und gewannen unser Auftaktspiel verdient mit 5:0. Im 2. Spiel gegen die ASV Botnang mussten wir uns dann leider mit 1:3 geschlagen geben bevor es im 3. Spiel dann wieder einen 8:0 Sieg gegen den FC Feuerbach gab. Das letzte und entscheidende Spiel um den Einzug ins Halbfinale verloren wir dann leider gegen den späteren Turniersieger TSV Münchingen mit 0:1. Die Einstellung hat gestimmt aber leider nicht das Ergebnis. Dabei waren: Silas (im Tor), Antonio (1 Tor), Eyad (1 Tor), Erfan (2 Tore), Jonas (2 Tore), Kevin, Lucas (7 Tore).

C- Jugend

========

Am letzten Samstag testeten sie Ihre Form in Eltingen. Das Spiel endete mit 5:2 für die Gastgeber. Für die C-Jugend beginnt die Runde wieder am 7. März zu Hause gegen die SGM Renningen/Malmsheim um 15.00 Uhr.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim