SVG I siegt gegen Löchgau - SVG II spielt 3:3 gegen Ditzingen

unsere 1. Mannschaft um Trainer Björn Wenninger durfte am Sonntag endlich mal wieder zu Hause ran. Nach den beiden Niederlagen in Aldingen (3:4) und Bissingen (0:6) sahen die vielen Zuschauer wieder einen anderen SVG. Von Beginn an legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und gingen nach 3 Minuten in Führung. 10 Minuten später gar das 2:0 für unsere Farben und als der Gegner stärken aufkam, erzielten wir 2 Minuten vor der Pause gar noch den Treffer zum 3:0. So wurden auch dann die Seiten gewechselt, was unserem Spiel aber kein Abbruch tat. Als die Gäste durch ein Foulspiel in Unterzahl gerieten, legten wir das 4:0 nach.Danach verwalteten wir die Partie super und konnten 15 Minuten vor Spielende den 5. Treffer nachlegen.

Nach dem deutlichen Sieg stehen wir nun auf Rang 6 mit 6 Punkten und 12:13 Toren.

Am Wochenende dürfen wir nun nach Kornwestheim fahren, wo bei Drita die nächste Aufgabe auf uns wartet. Anpfiff in der Jahnstraße ist um 15.00 Uhr. Wir hoffen wieder auf Eure Unterstützung von außen!!!

Unsere 2. Mannschaft hat nach dem tollen Auftaktsieg in Merklingen (4:1) mit der TSF Ditzingen einen guten Gegner zum Heimspielauftakt bekommen. Wir kamen gut in die Partie konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. So dauerte es bis zur 33. Minute bis der Ball ins Tor ging. Als sich dann die Mannschaft um Spielertrainer Marcel Miller eine kurze Auszeit nahm, drehten die Ditzinger die Partie mit 2 Treffern vor der Pause. In der 2. Halbzeit dann kamen wir nicht mehr zwingend vor das Gästetor und mussten gar das 3:1 hinnehmen in der 69. Minute. Wieviel Qualität aber in unserer „Zwoiden“ steckt, zeigten die Jungs dann als sie  in einem fulminanten Schlussspurt noch 2 Treffer nach zum Ausgleich erzielten. Die tolle  Moral wurde dann belohnt mit einem Zähler.

Am kommenden Sonntag geht es nun nach Tamm. Dieses Spiel in der Kreisliga B Staffel 5 wird bereits um 13.00 Uhr angepfiffen. Unterstützt unser „Zwoide“ um Trainer Marcel Miller bei Ihrer Auswärtspartie bitte ebenfalls zahlreich und lautstark.

Vorschau Sonntag 19.09.2021

====================

Bezirksliga 15.00 Uhr Drita Kosova Kornwestheim - SVG I (Kunstrasenplatz Jahnstr.)

Kreisliga B 13.00 Uhr VfB Tamm II – SVG II

Ergebnisse vom Wochenende unseres SVG

=====================================

SVG I – FV Löchgau II 5:0(3:0) Tore SVG: 2xH.Gudevic; K. Pettinelli; N. Eisenhardt;

K. Radhouani

SVG II -TSF Ditzingen II 3:3(1:2) Tore SVG: 2 x R. Reck; Y. Miller

AH Fußball

Training der AH ist immer Mittwoch 19.30 Uhr-21.00 Uhr.

SVG Jugendfußball

Die Sommerferien sind vorbei und daher sind alle Teams auch wieder auf den Trainingsplätzen. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir alle, die auf unsere Anlage gehen und in die Kabinen nutzen, die 3G Regel zu beachten.

Hier nun die Übersicht, wie der SVG gerade  trainiert mit den aktuellen Trainingszeiten:

Bambini Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr

F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr

D-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr

B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00-19.30 Uhr

A-Junioren Dienstag und Freitag 18.30-20.00 Uhr

Vorschau Spiele unserer Jugendteams am Wochenende:

=======================================

Sa 18.09.2021 12:00 Uhr D-Junioren SVG- SV Leo/Eltingen III

Sa 18.09.2021 17:30 Uhr A-Junioren TSF Ditzingen II – SVG

So 19.09.2021 10:30 Uhr B-Junioren SGM Schafhausen/Weil der Stadt – SVG

Ergebnisse vom Wochenende unsere Jugendteams: