Keine SVG-Spiele am vergangenen Wochenende - am Sonntag die letzten Heimspiele

am letzten Wochenende fanden keine Spiele von unseren Aktiven statt. Die Partie der 2. Mannschaft am Freitag wurde aufgrund der unklaren Situation mit den neuen Regeln und Vorgaben des Landes und vom wfv daher abgesetzt und wird im Jahr 2022 nachgeholt.

Die Partie unsere 1. Mannschat von Trainer Björn Wenninger hätte am Sonntag stattfinden können. Doch aufgrund des Wintereinbruchs hat die Stadt Hessigheim beide Rasenplätze gesperrt, um einen größeren Schaden zu verhindern. So hatten die Jungs ein freies Wochenende.

Wenn die Witterung mitspielt, würden die Mannen von Trainer Björn Wenninger diesen Sonntag um 14.30 Uhr den TSV Schwieberdingen an der „Hohlen Eiche“ empfangen. Ob das Spiel stattfinden kann, wird sicher erst kurzfristig entschieden werden und wir halten Sie auf dem Laufenden über unsere Homepage und die sozialen Medien.

Davor würde unsere „Zwoide“ am Sonntag um 11:45 Uhr gegen den TSV Asperg II spielen. Ob die Partie für das Team von Trainer Marcel Miller stattfindet, müssen wir ebenfalls abwarten.

Wir würden uns freuen, wenn Se unsere beide aktiven Teams bei den letzten Heimspielen wieder zahlreich und lautstark vom Spielfeldrand unterstützen.

Vorschau Wochenende 05.12.2021

========================

Kreisliga B Staffel 5 11.45 Uhr SVG II – TSV Asperg II

Bezirksliga 14.30 Uhr SVG I – TSV Schwieberdingen

Ergebnisse vom Wochenende unseres SVG

=====================================

Kreisliga B Staffel 5 TSV Heimerdingen II – SVG II verlegt auf das Jahr 2022

Bezirksliga TASV Hessigheim - SVG I verlegt auf 13.2.2021!

AH Fußball

Training der AH ist immer Mittwoch 19.30 Uhr - 21.00 Uhr.

SVG Jugendfußball

Aufgrund der neuen Verordnungen hat der wfv bis auf weiteres alle Jugendspiele in den unteren Klassen ausgesetzt. Leider keine schöne Sache für unsere Nachwuchskicker.

Der Trainingsbetrieb darf jedoch weiterhin unter der Einhaltung der Corona Regeln stattfinden.

Unsere aktuellen Trainingszeiten:

• Bambini (Jahrgang 2015 und jünger) Donnerstag 17.10– 18.10Uhr; Freitag 17-18 Uhr in der Gäublickhalle
  • F1/2-Junioren (Jahrgang 2013) F3 (Jahrgang 2014) Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr sowie montags von 17-18:45 Uhr in der Gäublickhalle
  • E-Junioren (2012/2011) Dienstag und Donnerstag 17:10-18.40 Uhr
  • D-Junioren (Jahrgang 2009/2010) Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr
  • B-Junioren (Jahrgang 205/2006) Montag und Mittwoch 18.00-19.30 Uhr
  • A-Junioren (Jahrgang2003/2004) Dienstag und Donnerstag 18-19:30 Uhr

Seit dem 26.11.2021 gelten neue Corona Verordnungen:  auf dem ganzen Gelände gilt die 2G+ Regelung für Zuschauer, das heißt zusätzlich zur Registrierung (über das Kontaktformular oder die Luca App) sind nur komplett Geimpfte bzw. Genesene zugelassen! Komplett bedeutet, dass (für persönlich nicht bekannte) zum Impfnachweis zusätzlich noch ein Lichtbildausweis sowie ein Antigen-Schnelltest vorgezeigt werden muss.

Die  Spieler dürfen mit 3G+ spielen. Wer also nicht geimpft oder genesen ist, muss einen negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 48 Stunden ist, vorweisen.

Wir haben leider keine Testmöglichkeit vor Ort, ohne Nachweis dürfen wir Sie nicht auf unser Gelände lassen!

Euer Abteilugnsleiter Fußball

des SV Gebersheim