Spielbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt

am späten Freitagabend ereilte uns die Mail vom wfv: alle Fußballverbände in Baden und Württemberg haben entschieden, sämtliche ab dem 04.12. bis zum Jahresende 2021 angesetzten Verbandsspiele abzusetzen und in das neue Jahr zu verlegen. Die Entscheidung war erforderlich, nachdem die Landesregierung bis zum Abend weder eine neue CoronaVO noch eine CoronaVO Sport verkündet hat. Vor dem Hintergrund dieser Rechtsunsicherheit und ganz kurzfristig zu erwartenden Verschärfungen, ist eine Fortsetzung des Spielbetriebs nicht zu vertreten

.

Aus diesem Grund wurden alle Spiele abgesetzt und von den zuständigen Staffelleitern im 2022 wieder angesetzt.

Wir von der Fußballabteilung bedanken uns für die Treue bei den Spielen, unseren Aktivenund wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und jetzt schon einen guten Rutsch ohne SVG Fußball. Bleiben Sie gesund!

Der Trainingsbetrieb darf unter verschärften Maßnahmen noch stattfinden, sowohl bei den Aktiven sowie bei unseren Jugendteams. Vermutlich haben die meisten von Euch es bereits aus der Presse entnommen, dass die Landesregierung weitere Ausnahmen von der 2G+-Regel  seit letztem Samstag in die Corona-Verordnung aufgenommen hat..

Ab sofort sind die folgenden Personengruppen von der Testpflicht bei 2G+ ausgenommen:

• Geboosterte Personen, also geneses und 2x geimpfte Personen, die ihre dritte Auffrisch-Impfung erhalten haben
  • Geimpfte Personen mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Einzel-Impfung nicht mehr als 6 Monate vergangen sind oder Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 6 Monate zurückliegt.

AH Fußball

Training der AH ist immer Mittwoch 19.30 Uhr - 21.00 Uhr.

SVG Jugendfußball

Aufgrund der neuen Verordnungen hat der wfv bis auf Weiteres alle Jugendspiele in den unteren Klassen ebenfalls ausgesetzt. Leider keine schöne Sache für unsere Nachwuchskicker.

Es gelten auf unserer Anlage und in den Kabinen die 2G Regel. Wir bitten alle, dies zu beachten. Das Wiederaufnahmekonzept auf unserer Homepage wurde dahingehend  angepasst.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim